Teurer Strom

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Teurer Strom

Beitrag von raxofu »

In Deutschland werden ja jetzt nach und nach alle alten AKW abgeschaltet. Damit dürfte der Strom teurer werden, vor allem wenn man komplett auf Ökostrom umstellt. Vergleichsanbieter gibt genug. Hier klicken und den passenden Tarif raussuchen. Ist total simpel!
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Teurer Strom

Beitrag von raxofu »

Der Tarifdschungel ist allerdings ziemlich undurchsichtig. Bevor man da den Überblick hat, kann eine Weile vergehen. Daher vorher vielleicht diesen Strom Faq checken und man blickt schon besser durch!
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Teurer Strom

Beitrag von Micha10 »

... oder ganz einfach das Stromforum anklicken und mehr über die verschiedenen Anbieter erfahren. Interessant ist auch mal die Meinungen anderer nachzulesen als nur den Stromvergleich zu nutzen ...
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Teurer Strom

Beitrag von ralfy »

Bei teurem Strom hilft einfach der Stromrechner. Nichts geht leichter und man hat schon einen anderen Anbieter mit günstigeren Preisen.
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Teurer Strom

Beitrag von Schwimmer »

Da Ihr euch so gut im Strom Branche auskennt, kann mir mal bitte jemand die Strompreise 2012 vorhersagen, werden sich im laufe des Jahres ändrungen ergeben?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Teurer Strom

Beitrag von ralfy »

Hab vor kurzem gelesen das man bei einem Wechel es einen Bonus für neue Kunden gibt, wist ihr davon was, und bei welchem Anbieter ist sowas möglich?
Antworten