Teurer Strom
Moderator: schnuesibuesi
Teurer Strom
In Deutschland werden ja jetzt nach und nach alle alten AKW abgeschaltet. Damit dürfte der Strom teurer werden, vor allem wenn man komplett auf Ökostrom umstellt. Vergleichsanbieter gibt genug. Hier klicken und den passenden Tarif raussuchen. Ist total simpel!
Re: Teurer Strom
Der Tarifdschungel ist allerdings ziemlich undurchsichtig. Bevor man da den Überblick hat, kann eine Weile vergehen. Daher vorher vielleicht diesen Strom Faq checken und man blickt schon besser durch!
Re: Teurer Strom
... oder ganz einfach das Stromforum anklicken und mehr über die verschiedenen Anbieter erfahren. Interessant ist auch mal die Meinungen anderer nachzulesen als nur den Stromvergleich zu nutzen ...
Re: Teurer Strom
Bei teurem Strom hilft einfach der Stromrechner. Nichts geht leichter und man hat schon einen anderen Anbieter mit günstigeren Preisen.
Re: Teurer Strom
Da Ihr euch so gut im Strom Branche auskennt, kann mir mal bitte jemand die Strompreise 2012 vorhersagen, werden sich im laufe des Jahres ändrungen ergeben?
Re: Teurer Strom
Hab vor kurzem gelesen das man bei einem Wechel es einen Bonus für neue Kunden gibt, wist ihr davon was, und bei welchem Anbieter ist sowas möglich?

