und da wundert man sich, warum die jungen mädchen von heute depressionen haben? was ihnen alles vorgegaukelt wird wie frau aussehen sollte. ich hasse so "pubertierendemöchtegerneshakiraschminktussis"
also klar ein absteller
sanus per aquam 

mich wundert das auch manchmal sind es ja auch erst 14, 15, 16 jährige die herumlaufen als würden sie aus einem Modekatalog entspringen..nudlä hat geschrieben:.. meine berufsschülerinnen (2.kl) sind da ein gutes beispiel: wie die in den unterricht erscheinen... also ich weiss nicht, was die noch anziehen, wenn sie in den ausgang gehen. oder vielleicht rennen sie immer so angezogen und mit kleister im gesicht durch die gegend. auf jeden fall find ichs echt übel, dass die sich bloss für die schule dermassen zurechtmachen müssen.
ich frag mich auch...ich schaue auch weniger TV wie früher, denn irgendwann hat man doch die Nase voll von diesem Mist. Ausserdem muss jeder Sender dem anderen alles nachmachen und am Schluss läuft nur noch solchen Sch...rammstein hat geschrieben:wenn ich mir so ansehe was immer neues im tv am laufen ist, denke ich es mir schon. 4.-klass promis im dschungel oder sonst wo. big brother ist immer noch am laufen nun kommt noch die balchelorette (scheint ja ein sexbessenes luder zu sein) und der absolute tiefpunkt der tv-geschichte: "the swan" mein gott wer operiert der spinat mampfenden heulsuse einmal das hirn? wär ein kleiner schritt für sie, aber ein grosser für die menschheit...

nudlä hat geschrieben:... und zwar geistig, nicht skalpellig. ...