Swissdate
Swissdate
Hallo zusammen,
dieses Wochenende war ich Kanditatin im Swissdate. Zuerst hatte ich noch meine Bedenken, doch der ganze Tag kam gut. Es war einfach genial vor der Kamera und so vielen Leuten zu sitzen. Es war so genial, dass ich gar nicht zum schlafen kam!!!!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nächsten Samstag den 25. September auf Tele Züri (wer ihn empfangen kann) die Ausstrahlung sehen. Dann wisst ihr auch, wie ich aussehe!
Liebe Grüsse
dieses Wochenende war ich Kanditatin im Swissdate. Zuerst hatte ich noch meine Bedenken, doch der ganze Tag kam gut. Es war einfach genial vor der Kamera und so vielen Leuten zu sitzen. Es war so genial, dass ich gar nicht zum schlafen kam!!!!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nächsten Samstag den 25. September auf Tele Züri (wer ihn empfangen kann) die Ausstrahlung sehen. Dann wisst ihr auch, wie ich aussehe!
Liebe Grüsse
Sterne sind wie gute Freunde.
Man kann sie nicht immer sehen,
sie sind aber immer da!
sie sind aber immer da!
Wir haben in der Schule das Thema "Partnervermittlung" und wir wollten so was auch machen. Aus Witz meinte ich, so was verrücktes würde ich noch wagen. Und schon hatte mich die Schulkollegin angemolden. Nach wenigen Tagen wurde ich schon zum Casting gebeten. Das ist erst drei Wochen her.
Nein, zum Glück wurde ich nicht ausgewählt. Der Typ war nicht auf meiner Wellenlänge!
Nein, zum Glück wurde ich nicht ausgewählt. Der Typ war nicht auf meiner Wellenlänge!
Sterne sind wie gute Freunde.
sie sind aber immer da!
sie sind aber immer da!
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi
- Moderator