naja ich auch nicht, wenn z.b. genug platz im Bus hat.
naja aber meistens merkt man wenn ne alte person, nicht so viel kraft hat in Bus zu stehen, und die Busfahrer fahren auch wie die wilden heutzutage,( beschleunigen, bremsen, beschleunigen, vollbremsung)
kann man nichts dagegen machen.
mfg Tj
Hilfsbereitschaft = 0
-
schnuesibuesi
- Moderator

mich nerven halt die älteren Leute, die wirklich so gestresst tun, und unbedingt auf einen Sitzplatz drängen....aber sie müssen ja unbedingt zu den Stosszeiten die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen...nein, sie sind ja pensioniert, tagsüber macht das doch nur halb so Spass
Ich hab manchmal das Gefühl, gewisse Leute sind nur auf Konfrontation aus... ich hoffe, dass ich nie so werde! zum Glück sind auch nicht alle so !!!
Ich hab manchmal das Gefühl, gewisse Leute sind nur auf Konfrontation aus... ich hoffe, dass ich nie so werde! zum Glück sind auch nicht alle so !!!
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
-
schnuesibuesi
- Moderator

also ich hab noch 2 grossmütter,
udn die sind beide das totale gegenteil...
..die eine ist 83 ..fährt noch auto, hat zwar auch ein paar wehwechen, aber freut sich noch über das leben, und jammert praktisch nie (obwohl mein grossvater erst vor 3 jahren verstorben ist, mit dem sie über 50 jahre glücklich verheiratet war)
die andere ist 92 und jammert über alles (und nicht erst die letzten paar Jahre) sondern einfach schon mind. 20-30 Jahren...
..ich denke es ich Charakter, wie man spöter mal wird und sich gibt..
also ich hab noch 2 grossmütter,
udn die sind beide das totale gegenteil...
..die eine ist 83 ..fährt noch auto, hat zwar auch ein paar wehwechen, aber freut sich noch über das leben, und jammert praktisch nie (obwohl mein grossvater erst vor 3 jahren verstorben ist, mit dem sie über 50 jahre glücklich verheiratet war)
die andere ist 92 und jammert über alles (und nicht erst die letzten paar Jahre) sondern einfach schon mind. 20-30 Jahren...
..ich denke es ich Charakter, wie man spöter mal wird und sich gibt..
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi