mcdonalds und ihr wc *grrrr*

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von Soraya »

doppeltes-mittleid! :dafuer:

jedoch sind alle wc überall immer ganz gut versteckt - oder wie bei den kleineren bahnhöfen geschlossen! super!
mitch3
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von mitch3 »

Das WC im 3. Stock ?

Werden da Rollstuhlfahrer und gehbehinderte nach oben getragen ?

Uuups, ganz vergessen, McDonalds ist ja ein amerikanischer Laden, und wie dort mit Minderheiten umgegangen wird ist ja wohl bekannt...

Ich zieh den Dönerstand an der Ecke vor, da ist das Personal meist auch freundlicher.
Snooker
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beitrag von Snooker »

Na ja, Macdonalds.... ich bin Sowieso für Burger King! *g*

@ Admin: ich kenn das mit den Ausländern! Buchser Doffest vor 1 1/2 Monaten: Ich un der Kollege stehen dort, er wird angepöbelt und plötzlich stehen 30 (die Zahl entspricht der Wahrheit) Albaner um uns herum! Wir konnten uns zum glück noch entfernen und zu der Open-Air-Bar gehen, an der nur Schweizer, Patrioten und Skins standen! und beinahe hätte es ne Schlägerei gegeben....
greez Snooker
-----------------
LET's ROCK!
lishka
Moderator
Moderator
Beitrag von lishka »

ja du tuesch mer au leid.. ich han die erfahrig defe mache woni s'erstmal mitem tom furt gsi bin..
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
AnnA
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von AnnA »

Das stimmt! Und die WC's von Mac sind auch oft gar nicht sauber.
Antworten