tägliche absteller

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
rammstein
Moderator
Moderator

tägliche absteller

Beitrag von rammstein »

junge leute welche mit einem discman musik hören, aber so dass man es drei abteile weiter noch genaustens versteht. ich hoffe, dass dieses leute in zwei jahren nichts mehr hören. :evil:

leute mit modische verfehlungen, welche sich auf die strasse getrauen :(
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

wo bleibt da die toleranz?

wenn jemand nicht nur an der streetparade sondern auch sonst "farbig" durch die strassen rennt. naund soll er/sie doch.

wenn jemand sein gehör kaput macht, soll er/sie das halt tun, einen gehörschaden oder sonstige unglücke/missgeschicke wünsche ich trotzdem niemandem
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:wo bleibt da die toleranz?

wenn jemand nicht nur an der streetparade sondern auch sonst "farbig" durch die strassen rennt. naund soll er/sie doch.
es geht nicht um farbige klamotten, sondern um ästethische peinlichkeiten. das hat nichts mit untolerant zu tun. ich habe ja nicht gesagt, dass sie es nicht machen dürfen. es stellt mir nur ab.
admin hat geschrieben:wo bleibt da die toleranz?

wenn jemand sein gehör kaput macht, soll er/sie das halt tun, einen gehörschaden oder sonstige unglücke/missgeschicke wünsche ich trotzdem niemandem
genau wo bleibt die toleranz gegenüber den mitfahrern? es hören ja nicht alle die gleiche musik. und das gedröhne kann man so hören, dass es die umgebung nicht stört oder belästigt.
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

wo die toleranz bleibt?

andere kannst oder musst du nicht ändern, sich selbst aber schon.

und ich nehme an, dass du das nicht jeden tag erlebst. ansonsten, anderes abteil, ebenfalls musik im ohr (muss ja nicht so laut sein) oder die person drauf ansprechen (ist auch nicht verboten).

ich denke, die aufregung ist es gar nicht wert.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Re: tägliche absteller

Beitrag von schnuesibuesi »

rammstein hat geschrieben: leute mit modische verfehlungen, welche sich auf die strasse getrauen :(
ich wundere mich auch manchmal über die geschmäcker, aber jedem das seine...

wie heisst so schön : "leben und leben lassen"
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:wo die toleranz bleibt?

andere kannst oder musst du nicht ändern, sich selbst aber schon.

und ich nehme an, dass du das nicht jeden tag erlebst. ansonsten, anderes abteil, ebenfalls musik im ohr (muss ja nicht so laut sein) oder die person drauf ansprechen (ist auch nicht verboten).

ich denke, die aufregung ist es gar nicht wert.
ich rege mich ja gar nicht auf. es sind ja ihre ohren. habe sie auch schon darauf angesprochen, aber immer mache ich dies auch nicht. nein selber werde ich nichts hören, da ich jeweils am lesen bin. aber man könnte das wort toleranz durch rücksicht ersetzen.
Alice
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Alice »

ja rammstein, hast du probleme... mein gott, sind doch ihre ohren, das kann dir doch egal sein. ausserdem, kannst du mir mal verraten was ästethik mit musik zu tun hat? :roll:
Willst Du eine Reise leiten
mußt Du manchmal leise reiten
AnnA
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von AnnA »

Mich stört es in einem vollen Zug auch wenn neben mir jemand zu laut Musik hört. Das kann wirklich nerven - vorallem kann man sich nirgendwohin verziehen!

Geschmacklos gekleidete Menschen stören mich überhaupt nicht.
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

mich stören geschmacklose kleider auch nicht. es ist nur ein absteller. aber nicht jeder absteller muss nicht gleich auch ein problem sein.

und ästehik hat nichts mit musik zu tun, aber das war ja auch nie ein thema, oder? :evil:
Antworten