leute mit modische verfehlungen, welche sich auf die strasse getrauen
tägliche absteller
tägliche absteller
junge leute welche mit einem discman musik hören, aber so dass man es drei abteile weiter noch genaustens versteht. ich hoffe, dass dieses leute in zwei jahren nichts mehr hören.
sanus per aquam 
es geht nicht um farbige klamotten, sondern um ästethische peinlichkeiten. das hat nichts mit untolerant zu tun. ich habe ja nicht gesagt, dass sie es nicht machen dürfen. es stellt mir nur ab.admin hat geschrieben:wo bleibt da die toleranz?
wenn jemand nicht nur an der streetparade sondern auch sonst "farbig" durch die strassen rennt. naund soll er/sie doch.
genau wo bleibt die toleranz gegenüber den mitfahrern? es hören ja nicht alle die gleiche musik. und das gedröhne kann man so hören, dass es die umgebung nicht stört oder belästigt.admin hat geschrieben:wo bleibt da die toleranz?
wenn jemand sein gehör kaput macht, soll er/sie das halt tun, einen gehörschaden oder sonstige unglücke/missgeschicke wünsche ich trotzdem niemandem
sanus per aquam 
wo die toleranz bleibt?
andere kannst oder musst du nicht ändern, sich selbst aber schon.
und ich nehme an, dass du das nicht jeden tag erlebst. ansonsten, anderes abteil, ebenfalls musik im ohr (muss ja nicht so laut sein) oder die person drauf ansprechen (ist auch nicht verboten).
ich denke, die aufregung ist es gar nicht wert.
und ich nehme an, dass du das nicht jeden tag erlebst. ansonsten, anderes abteil, ebenfalls musik im ohr (muss ja nicht so laut sein) oder die person drauf ansprechen (ist auch nicht verboten).
-
schnuesibuesi
- Moderator

ich wundere mich auch manchmal über die geschmäcker, aber jedem das seine...rammstein hat geschrieben: leute mit modische verfehlungen, welche sich auf die strasse getrauen
wie heisst so schön : "leben und leben lassen"
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
ich rege mich ja gar nicht auf. es sind ja ihre ohren. habe sie auch schon darauf angesprochen, aber immer mache ich dies auch nicht. nein selber werde ich nichts hören, da ich jeweils am lesen bin. aber man könnte das wort toleranz durch rücksicht ersetzen.admin hat geschrieben:wo die toleranz bleibt?
sanus per aquam