Fusion - ein mega Festival

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Fusion - ein mega Festival

Beitrag von schnuesibuesi »

Halloechen zusammen

sooo ich bin wieder zurück aus Berlin und es war wirklich ein Aufsteller.
Wir waren an einem riesen Festival zwischen Hamburg und Berlin (je etwa 2std entfernt).

Es war wirklich was los. Es war auf einem alten Militärflugplatz in Lärz.
Man konnte dort campen. Wir waren dort von Mittwoch abend bis Montag nachmittag. Das Festival startete am Donnerstag und ging bis Montag morgen (6.00 Uhr)

Es kostete nur 35 Euro und wenn man einen gefuellten Abfallsack und die Pfandmarke (welche man am Eintrittsticket fand) zurueckbrachte, bekam man sogar wieder 5 Euro zurück. Es war wirklich eine clevere Strategie. Am Schluss haben sich die Leute noch fast um den Müll gestritten und es sah recht ordentlich aus.

Und die Musik...es war fuer jeden was dabei.....viel Techno (und hier gibts natuerlich auch noch verschiedene Variationen) Hip-Hop, Live-Bands, Reggae, Rock...etc. Es gab Buehnen unter freiem Himmel, aber auch Hangars.

Es war wirklich einfach spitze, und ich gehe wahrscheinlich nächstes Jahr wieder!

Ich weiss eigentlich passt dieser Thread in verschiedene Subs.....Events, oder Musik...oder eben zu den Aufsteller....aber Admin darf es natuerlich auch gerne verschieben

;)

wer mehr darueber erfahren moechte findet auf der homepage der fusion weitere info's
LG
Schnüsibüsi
Antworten