grrrrrrrr !"*#@*!!
es hats mal wieder eine geschafft mich zu nerven. mindestens 60 jahre, höchsten 70 km/h und das auf der überholspur bei 100km/h als begrenzung.
bitte liebe verkehrsbehinderer, gebt euren führerausweis ab!
diese elenden chronischen linksfahrer und natelierer
ich hab mich gestern eher amüsiert...
ich stand beim tüv auf dem hof und ein älterer herr fuhr mit seinem dicken benz falschrum in die prüfhalle und weigerte sich dann laut stark wieder raus und einmal um die halle rum zu fahren, damit er richtig auf dem prüfstand stand. es hat 20 min gedauert bis er eingesehen hat, daß bei ihm was falsch war...
es war der brüller.. vor allem weil mit mir 20 andere führerscheinprüfling das treiben amüsiert beobachtet haben..
ich stand beim tüv auf dem hof und ein älterer herr fuhr mit seinem dicken benz falschrum in die prüfhalle und weigerte sich dann laut stark wieder raus und einmal um die halle rum zu fahren, damit er richtig auf dem prüfstand stand. es hat 20 min gedauert bis er eingesehen hat, daß bei ihm was falsch war...
es war der brüller.. vor allem weil mit mir 20 andere führerscheinprüfling das treiben amüsiert beobachtet haben..
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Endlich gehts los
Habt Ihr auch gehört oder gelesen,dass in Zürich ein Pilot prozess bei einem chronischen Raser Beginnt?
Da dieser vermehrt mit überhöter geschwindigkeit gebüsst und bestraft worden ist ,wird nunn in erwägung gezogen dass sein Auto konfisziert wird und bis ende Deer Strafe die er dann Kassiert nicht mehr ausgehendigt bekommt!!
Das finde ich den Absoluten hammer Endlich kriegen die auch Ihr Fett weg!!
GreeZ
Da dieser vermehrt mit überhöter geschwindigkeit gebüsst und bestraft worden ist ,wird nunn in erwägung gezogen dass sein Auto konfisziert wird und bis ende Deer Strafe die er dann Kassiert nicht mehr ausgehendigt bekommt!!
Das finde ich den Absoluten hammer Endlich kriegen die auch Ihr Fett weg!!
GreeZ
Oder so!