zolli

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky

zolli

Beitrag von nudlä »

mein aufsteller vom wochenende: wir waren mal wieder im basler zolli :). das war echt toll. hat einige junge viecher, und ansonsten sieht man halt schon, dass die tiere den frühling spüren (*g*.. hat für einige rote köpfe gesorgt, wie ich beobachtet hab. hab mich natürlich königlich darüber amüsiert :))
mein persönliches hightlight: in einem schlichten aquarium waren quallen. ohne pflanzen, ohne irgendwas. nur quallen und wasser. die wurden mit uv-licht beleuchtet. das sah geeeenial aus! die dinger habe so im wasser geleuchtet und man konnte richtig durch sie hindurch sehen. hab ewig vor den dingern gestanden und zugeschaut. (die leute hielten mich wohl schon fast für weggetreten *g*)
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

wir waren mit neo im zürcher zoo und da hatten die tiere auch den frühling gespührt. vorallem die hühner im kinderzoo! die kinder standen rundherum und schauten den hühnern beim ...... zu und hatten riesig freude daran ;o)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

@ rhia....bi nümme im zooli gsi sit letscht johr, goenn mir wiedermol wenns wätter schöner isch? :D
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

uj jede fall, de neo hät ane richtig freud a de tier
Antworten