Absteller im Schuhladen

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Absteller im Schuhladen

Beitrag von schnuesibuesi »

Letzten Freitag hatten wir ja unseren Geschäfts-Anlass. Und wie ich so bin, merkte ich, dass ich mir vielleicht noch neue Schuhe kaufen sollte (musst schliesslich zu meinem Outfit passen ;-) )
Also hetzte ich in der ganzen Stadt rum, und im letzten Schuhgeschäft wurde ich fündig.

Die Kassiererin war ein bisschen gestresst...da sie lieber privat telefonieren wollte, und hat mich ziemlich abgefertigt. Was mich nicht mal sooo sehr störte. Kaum war ich zu Hause, hatte nur etwa 30 Minuten Zeit zum meine Sachen zu packen (da ich noch zu meiner Kollegin musste, wo wir uns verkleideten) merkte ich doch tatsächlich, dass die Verkäuferin, das Magnet-Stecker-Ding drangelassen hatte! D.h der schwarze Knopf, welcher eigentlich wenn man die Schuhe aus dem Laden trägt, einen Alarm auslöst...
..Habt ihr schon mal versucht solch ein Ding zu entfernen ohne passendes Zubehör ? Tz tz tz es war meega stress, ich hatte sicher 20 minuten um das Ding zu entfernen, und ich hab Zange und Schere gebraucht... :roll:

..und alles nur weil die Verkäuferin wieder lieber privat mit ihrer Kollegin plaudern wollte :(
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

hat denn das ding nicht gepiipst, als du aus dem laden gegangen bist? das sollten doch diese dinger? - oder für was sind die sonst dran?
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

die dinger werded entlade uf de station. das het mit dra bhalte oder nöd nüt z'tue. isch mer au scho passiert, bi aber denn wieder in lade ine. will gwüssi hend farb drin und das elei wegmache würdi nöd arate :( (isch mer nöd passiert kei panik :D )
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

@rhia

nein, gepiepst hat es nicht..jedenfalls nicht im schuhladen,
aber dafür später in einer migros

@ rammstein

ich hatte absolut keine zeit mehr, nochmals in den schuhladen zu gehen, dieses risiko musste ich eingehen, und zum glück hab ich es ja nach ca. 20 minuten geschafft....
LG
Schnüsibüsi
Antworten