Sportschuhe für Urlaub
Moderator: rammstein
Sportschuhe für Urlaub
Meinen kommenden Urlaub werde ich in Süditalien verbringen und ginge dort gerne regelmäßig joggen. Welche Sportschuhe würden sich dafür eignen?
Re: Sportschuhe für Urlaub
Ich habe schon seit längerem ein paar Laufschuhe von Asics. Top Qualität, okay der Preis ist nicht von schlechten Eltern. Aber ich denke damit läufst du eine weille. GIbt sicherlich auch andere, mach dich einfach ein wenig schlau. Ich bin mir sicher, du findest das richtige Paar. ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Fürs Joggen kann ich dir grundsätzlich nur Laufschuhe empfehlen. Diese sollte speziell für die Schonung der Gelenke gemacht sein. Auf der Seite http://www.gutscheinflagge.de/shop/21run/ findest du eine große Auswahl und viele Gutscheine noch dazu. Eigentlich solltest du in diesem Sortiment fündig werden.
Du bist ja sicherlich schon mal gejoggt, welche erfahrungen hast den selbst gemacht. Vielleicht kann man dir dann auch bessere Tipps geben. Melde dich doch einfach mal.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Vielleicht für diesen Urlaub schon zu spät, aber generell würde ich dir fürs Joggen sogenannte Running Shoes empfehlen, die sind einfach super bequem, ich persönlich benutze sie immer im Studio.. ich habe welche von asics mit gel einlage und bin einfach superzufrieden, einfach mal ins Schuhgeschäft gehen, informieren lassen und anprobieren! 
Ich bin ganz zufrieden mit meine neuen Mstrike Ultra von Sketchers. Sind für laufen so wie auch für normales gehen gedacht und haben eine extra dicke Sole so dass man das Gefühl hat, dass man auf Luft geht. Die Schuhe selbst sind auch wirklich leicht, kaum spürbar, Super kauf - $80
Ich hab immer meine ganz normalen adidas-Laufschuhe mit. Am Strand kann man eigentlich auch direkt ohne Schuhe laufen. Im Sand hat auch was!
Sportgeschäft!!!!!!
-
Nina67
- gelegenheitsschreiber

Ich nehme mir immer mehrere Paar Schuhe mit. Für den Strand ziehe ich immer Flip Flops an und bevorzuge leichtes Schuhwerk. Da wir viel unternehmen brauche ich jedoch auch feste Schuhe. Mit festen Schuhen meine ich Sneakers und gerade bei langen Touren sind diese deutlich bequemer. Für den Abend nehme ich dann immer noch schicke Schuhe mit und dann bin ich auch schon für den Urlaub gerüstet
Mit Handgepäck wird das vom Platz zwar immer etwas eng, doch bisher hatte ich nie Probleme. Die schwersten Schuhe ziehe ich meistens direkt beim Flug an.
Grüß EUch!
Ich möchte jetzt sehr gerne noch einmal ganz kurz auf das Thema Gelenke schonen und schützen eingehen, weil das meiner Meinung nach gerade beim Laufen ein sehr wichtiges ist, welches leider noch immer oftmals außer Acht gelassen wird.
Und zwar spielt da nicht nur die Wahl der passenden Sportschuhe eine große Rolle, sondern auch sonst kann man einiges für seine Gelenke tun. Unter anderem kann ich dir nur dieses Produkt absolut ans Herz legen. Das unterstützt die Gelenke und zahlt sich wirklich aus.
Ich möchte jetzt sehr gerne noch einmal ganz kurz auf das Thema Gelenke schonen und schützen eingehen, weil das meiner Meinung nach gerade beim Laufen ein sehr wichtiges ist, welches leider noch immer oftmals außer Acht gelassen wird.
Und zwar spielt da nicht nur die Wahl der passenden Sportschuhe eine große Rolle, sondern auch sonst kann man einiges für seine Gelenke tun. Unter anderem kann ich dir nur dieses Produkt absolut ans Herz legen. Das unterstützt die Gelenke und zahlt sich wirklich aus.