2 Wochen Türkei
Moderator: rammstein
2 Wochen Türkei
Im kommenden Sommer möchte ich in die Türkei verreisen. Wie viele Personen müssen dabei sein, damit die Reise günstiger wird? Je mehr Freunde mitkommen, umso besser.
Re: 2 Wochen Türkei
In diesem Fall wäre eine Gruppenreise wahrscheinlich sogar das Beste für dich. Du solltest hier erkundigen, ob es solche Angebote für die Türkei überhaupt gibt. Ansonsten wird jeder deiner Freunde wohl eine Einzelreise buchen müssen.
- gabi
- schreibfreudig

Willst du ne organisierte Tour machen oder einfach nur Hotel Urlaub?Wenn ihr was günstiger bekommen wollte, müsst ihr aber eigentlich mindestens 8 Leute sein. Denn alles andere könnten ja noch Familien sein und denen wollen die keinen Rabatt geben
!Also alles ab 8 aufwärts!
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Also ich mache immer lieber mit nicht so vielen Leuten Urlaub, wenns ein längerer Urlaub werden soll. Wenn du es aber günstiger bekommen willst, müssen es bestimmt mindestens 5 Personen sein.
Hallo!
Die Türkei ist wirklich ein wunderschönes Reiseziel. Ich war auch schon einmal dort und habe es nicht bereut. Ich denke, wenn Ihr mit mehreren Personen verreisen wollt, solltet Ihr Euch vielleicht eher um ein Ferienhaus kümmern. Bei vielen Personen wird das auf jeden Fall günstiger als ein teures Hotel. Schau Dich doch einfach mal hier um, dort kannst Du ganz einfach die Preise und die Ausstattung vergleichen.
Die Türkei ist wirklich ein wunderschönes Reiseziel. Ich war auch schon einmal dort und habe es nicht bereut. Ich denke, wenn Ihr mit mehreren Personen verreisen wollt, solltet Ihr Euch vielleicht eher um ein Ferienhaus kümmern. Bei vielen Personen wird das auf jeden Fall günstiger als ein teures Hotel. Schau Dich doch einfach mal hier um, dort kannst Du ganz einfach die Preise und die Ausstattung vergleichen.
In der Türkei kann man grossartig Urlaub machen, besonders wenn man mit der Familie unterwegs ist. Das Land ist einfach eher traditionell und nicht so auf harten Tourismus, bzw. Party-Tourismus aus. Ich selbst buche meine Reisen in die Türkei zumeist hier http://www.easy-reisen.ch/Ferien/Tuerkei/Antalya.aspx, weil der Preis für mich von Relevanz ist. Ansonsten einfach ins nächste Reisebüro, und ab die Post! Viel Spass!