Kreuzfahrt-Angebote vergleichen
Moderator: rammstein
Kreuzfahrt-Angebote vergleichen
Wir planen eine Kreuzfahrt in die Karibik, allerdings wissen wir nicht, wo wir ein Angebot mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Gibt es eine Vergleichsmöglichkeit?
Re: Kreuzfahrt-Angebote vergleichen
Angebote über Kreuzfahrten kannst du über kreuzfahrten-berater.org vergleichen. Du musst dafür nur angeben, wohin du reisen willst, und dann die Reisezeit angeben. Die verfügbaren Reisen werden angezeigt, dann kannst du auswählen und direkt buchen.
Ich würde unglaublich gerne mal eine Kreuzfahrt machen. Habe schon zum einen oder anderen mal eine Dokumentation gesehen über eine Kreuzfahrt, die in die Antarktis ging. Unglaublich eindrucksvoll. Könnte ich mir total gut vorstellen, kostet aber leider eine unsumme an Geld!
- Wilhelm_SL
- gelegenheitsschreiber

Hey Supergirl,
Finde auch, dass die Preise der meisten Kreuzfahrt-"Angebote" in Prospekten und Magazinen (z.B. ADAC) eine echte Unverschämtheit sind. Da werden Mini-Kontingente in Presseprodukten mit riesiger Auflage zu Maxi-Preisen beworben. Der klassische Bauernfang.
Bei meinen Recherchen hab ich ein Portal gefunden, dass viele Cruises von TUI und Aida zu diversen Zielen zu echten Tiefstpreisen anbieten. Klick einfach mal
Der Zeithorizont ist leider manchmal etwas arg kurz, aber wenn es Dir um eine Kreutfahrt-Experience an sicht geht, kannst extrem viel sparen. Gibt Mittelmeerkreuzfahren für knappe 300 Euro ... zwar nicht in der Luxuskabine
.. doch...
Interessant, auch der Kreuzfahrten-Berater
- Aber preislich nicht ganz so gut ... dafür recht bunt und informativ
Trotzdem um Welten besser als alle Print-Angebote, wo man z.T. für 3 Monate bis zu 20.000 Euro zahlen soll !
Finde auch, dass die Preise der meisten Kreuzfahrt-"Angebote" in Prospekten und Magazinen (z.B. ADAC) eine echte Unverschämtheit sind. Da werden Mini-Kontingente in Presseprodukten mit riesiger Auflage zu Maxi-Preisen beworben. Der klassische Bauernfang.
Bei meinen Recherchen hab ich ein Portal gefunden, dass viele Cruises von TUI und Aida zu diversen Zielen zu echten Tiefstpreisen anbieten. Klick einfach mal
Interessant, auch der Kreuzfahrten-Berater
Trotzdem um Welten besser als alle Print-Angebote, wo man z.T. für 3 Monate bis zu 20.000 Euro zahlen soll !