Online Reisebüro?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Online Reisebüro?

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein online Reisebüro empfehlen kann?
Ich möchte mich mal umschauen und gucken, dass ich mir ein tolles Angebot finde, wenn es um eine Reise geht. Denn in die Standard Reisebüros gehe ich nicht, aus dem Grund will ich es gerne mal online versuchen.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will aber ein Anhaltspunkt würde mir schon helfen.

Wo bucht ihr denn eure Reisen und was sind eure Tipps an mich?
Lisal
reporter
reporter

Re: Online Reisebüro?

Beitrag von Lisal »

Hi!

Ohh, man kann sich wirklich verschiedene Reisebüros online finden, also Seiten, wo man sich online nach Reiseangeboten umschauen kann.
Auch ich habe mich im Web umgesehen und muss sagen, dass ich echt auf dem Schlauch stand, denn es gibt echt verschiedene Seiten.
Habe mich aber am Ende dann entschieden für ein online Reisebüro - da habe ich echt gute Angebote gefunden, preislich auch alles in Ordnung :)

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich persönlich buche meine Reisen schon jahrelang online, finde es einfach praktischer und auch einfacher. Zudem muss man keine Gebühren zahlen.
Demnach machst du wirklich nichts falsch mit dem online buchen.

Denke, dass du auch ein passendes Angebot finden wirst.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Ah wow, ich bedanke mich bei dir für den Tipp!
Ich werde mir die Seite natürlich mal anschauen und gucken, was ich alles an Reiseangeboten finden kann. Aber so auf den ersten Blick sieht es auch sehr vielversprechend aus.

Gucke mir das alles in Ruhe mal an.
Merrow
profi
profi

Beitrag von Merrow »

Ich würde mich online immer auf unterschiedlichen Blogs eventuell informieren. Ich kann euch dazu viele verschiedene Portale zu Reiseninfos empfehlen. Schreibt mir dazu gern mal eine PN :)

Viele Grüße aus dem Süden!
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von sombra »

Ich weiß nicht, warum die Leute immer so vorsichtig mit online Reisebüros sind. Ich buche seit Jahren nur online. Gerade, wenn man ein spezielles Ziel vor Augen hat kann man sich an Spezialisten wenden. Ich liebe Afrika und bin mit meinem Anbieter, bei dem ich einen Urlaub an einem grandiosen Strand in Kenia gebucht hatte, sehr zufrieden. Wen es auch nach Afrika zieht: hier gucken.
Antworten