Empfehlenswerte Aktivitäten in Ekaterinburg

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Ludovic
schreibfreudig
schreibfreudig

Empfehlenswerte Aktivitäten in Ekaterinburg

Beitrag von Ludovic »

Hallo an alle!

Ich reise in 3 Wochen nach Ekaterinburg (Russland), um dort eine Frau zu treffen, die ich über das Internet (bei interfriendship, falls es jemanden interessiert) kennengelernt habe zu treffen.

Jetzt wollte ich mich mal hier erkundigen, was ihr so für Aktivitäten in Ekaterinburg und um Umgebung auf keinen Fall auslassen würdet.

Klar wird sich meine (bald) Freundin sicher gut auskennen, aber mich interessiert natürlich auch die Perspektive von nicht-Einheimischen ;)

Wäre sehr dankbar für Tipps, wenn sich da jemand auskennt!
Teufel
reporter
reporter

Re: Empfehlenswerte Aktivitäten in Ekaterinburg

Beitrag von Teufel »

Also ich hab ein bisschen recherchiert und zwar gibt es da einige Ausflugsziele wie ein paar Kirchen oder Shopping Centren und so weiter:

-Visotsky Business Center Lookout
-Weir on river Iset
-Yekaterinburg War Memorial
-The Church of Ascension
-Church on the Blood

Die Kathedrale auf dem Blut ist wohl die bekannteste historische Sehenswürdigkeit. Als weitere architektonisch wertvolle Gebäude sind noch die Swjato-Wosnesenski-Kathedrale und die Heilige-Dreifaltigkeits-Kathedrale zu nennen. Der unvollendete Fernsehturm, eines der höchsten unvollendeten Bauwerke der Welt, könnte man sich vlt nochmal anschauen.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Hey,

also für mich wäre eine so weite Reise eher nichts denke ich. Das liegt in erster Linie an meiner Flugangst und zweitens gehe ich auch mit dem Regierungsstil und dem Umgang in Russland überhaupt nicht konform.

Immerhin kann man auch direkt in der Umgebung sehr schöne Urlaube verbringen. Ich denke da nur zum Beispiel an das Hotel Plunhof(http://www.plunhof.it/de/plunhof.html), wo wir im letzten Jahr residiert haben.

Das kann ich Jedem weiterempfehlen, der Heimat und Wellness gerne in einem Urlaub vereinen möchte.
Ludovic
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Ludovic »

@Teufel

Großes Dankeschön für deine Mühe! Ich freue mich jetz langsam richtig auf die Reise dort hin. Tolle Tipps!

@Ultay

Bitte mach dir die Mühe meinen ersten Beitrag zu lesen, dann weißt du, weshalb ich dorthin fliege.
Antworten