Türkeiurlaub
Moderator: rammstein
Türkeiurlaub
Unsere Nachbarn haben uns einen Türkeiurlaub empfohlen, aber wo kann man die besten Angebote finden und ist es wirklich so toll wie unsere Nachbarn behauptet haben oder haben die nur angegeben?
Re: Türkeiurlaub
Wir sind auch in die Türkei geflogen und es war einsame Spitze. Flüge in die Türkei zu buchen war und ist eine tolle Idee, denn der Urlaub ist wirklich so schön wie im Paradies.
Re: Türkeiurlaub
Da kann ich mich Micha10 nur anschließen. Die Flüge sind billig und die Türkei wunderschön, zumindest wenn man wirklich auf der Suche nach dem richtigen
Wellness-Urlaub ist und es sich mal so richtig gut gehen lassen möchte. Wir waren letztes Jahr im November in Izmir. Während unsere Freunde mit einem genervten Seufzer den Winter vor der Tür hatten, haben wir uns einfach 2 Koffer geschnappt, auf dieser Seite uns den richtigen Flughafentransfer bestellt (war nicht teurer als ein Taxi, dafür aber echt bequemer) und sind ins Flugzeug Richtung Süden gestiegen. Das Hotel vor Ort war große Klasse, inklusive dem Personal, welches super freundlich und zuvorkommend (auch was Wünsche außerhalb des Leistungsspektrum anging) war.
Von diesem Urlaub habe ich noch lange gezerrt. Also von mir auch eine volle Empfehlung!
Wellness-Urlaub ist und es sich mal so richtig gut gehen lassen möchte. Wir waren letztes Jahr im November in Izmir. Während unsere Freunde mit einem genervten Seufzer den Winter vor der Tür hatten, haben wir uns einfach 2 Koffer geschnappt, auf dieser Seite uns den richtigen Flughafentransfer bestellt (war nicht teurer als ein Taxi, dafür aber echt bequemer) und sind ins Flugzeug Richtung Süden gestiegen. Das Hotel vor Ort war große Klasse, inklusive dem Personal, welches super freundlich und zuvorkommend (auch was Wünsche außerhalb des Leistungsspektrum anging) war.
Von diesem Urlaub habe ich noch lange gezerrt. Also von mir auch eine volle Empfehlung!
"Life is full of disappointments!" - Dan in real life