Thailand Reise

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Micha10
profi
profi

Thailand Reise

Beitrag von Micha10 »

Ich würde mit meinem Freund ganz gerne nach Thailand fliegen, wobei wir ein Spa Hotel suchen, das nicht nur günstig ist, sondern auch Thai Massagen kostenlos anbietet. Kennt ihr ein solches Hotel, normalerweise sind sie ziemlich teuer, gerade wenn es sich um den höheren Bereich handelt.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Thailand Reise

Beitrag von oskarch »

Nunja, Thailand ist recht groß, du denkst vermutlich an den Süden, mit seinen schönen Stränden und Inseln. Da ist dann wiederum die Jahreszeit auch interessant, wo man sich den aufhalten sollte - aus Wettergründen. Des Weiteren ist es ein wenig kurios, auf so etwas zu bestehen, wenn man nach Thailand fliegt - Thaimassagen bekommst da überall, und das sehr billig. Da war und wäre ich bereit, auch ein wenig (ist ja wirklich kaum der Rede wert), dafür zu bezahlen, weil die Menschen dort davon leben......
Und zu den Unterkünften - in Thailand kann man über all günstig wohnen, auch die Hotels sind üblicherweise nicht so teuer, wenn man mal von den Hochpreisigen, die es auch gibt, absieht - Thailand hat andere Maßstäbe, was Preise angeht, kann mich erinnern, dass wir dort mal um 1,5 die Nacht gewohnt haben, im Norden, aber so was sucht ihr ja nicht.
Antworten