türkei

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
türkei

Beitrag von rhiannon »

wir waren letzte woche in der türkei in der nähe von antalya. genau antalya-lara im miracle hotel.

es war super schön, das hotel sehr angenehm - mit eigenem hamam :sunny: , sehr gutem essen, schöner poolanlage, nettem personal, kinderfreundlich und da wir ende saison waren, war es auch schön ruhig.
antalya ist ein schönes städchen. die meiste zeit verbrachten wir natürlcih mit den kindern am strand. wir liessen es uns eine woche lang gut gehen.

für die kinder hatte es ein spezielles kleines kinderbüffet und kleine stühle und tische - richtig süss.

wir können den ort wärmstens empfehlen.

ich habe mir auf dem basar ein bauchtanzkleid gekauft - bin richtig begeistert

möchte wieder in die ferien ;)
Schwimmer
profi
profi

Re: türkei

Beitrag von Schwimmer »

ja, türkei ist ein sehr schönes Land. Wir waren mit der Familie schon 4 mal da, natürlich jedes mal in verschiedene Städte. Und es erfördert auch keine grosse Planung, am einfachsten ist es mit dem Flugzeug. Kann euch hier "Billigflüge finden - leicht gemacht", empfehlen.
Katharina
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Katharina »

Ich bin gerade am überlegen, ob ich dieses Jahr in die Türkei fahre. Ich habe über das Land schon so viel gelesen....das hat mich echt neugierig gemacht. Ich habe gerade mal bei Solegro.de nach Angeboten geschaut.

Welche Region in der Türkei würdest du empfehlen? Ich tendiere im Moment irgendwie zu Istanbul.
Schwimmer
profi
profi

Beitrag von Schwimmer »

:update: Und nun fliegen wir auch das fünfte mal in die Türkei. :sunny: Hab schon einen Flug auf der Flüge billig finden Seite gebucht, jetzt muss nur noch das schöne Wetter kommen.
ingo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von ingo »

Katrin falls du noch nicht geflogen bist,

mit Istanbul hast du eine absolute Topwahl getroffen, wenn du zu dieser wunderschönen Stadt fragen hast, dann kannst du mich über dieses Forum einfach anschreiben!
Antworten