Klingelschild gesucht

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
steveeen00
schreibtalent
schreibtalent

Klingelschild gesucht

Beitrag von steveeen00 »

Also erstmal zur Erklärung der Umstände.

Meine Frau ist Anwältin und verdient sich wirklich eine goldene Nase. Nicht umsonst konnten wir uns deshalb ein schönes Häuschen am Stadtrand kaufen.
Wobei Häuschen ist vielleicht untertrieben, das Haus wurde von Designern extra für uns entworfen und wir haben das in einem langen und anstrengenden Prozess bauen lassen.

Nun wohnen wir schon seit einiger Zeit darin, aber haben immer noch kein Klingelschild.
Beim Einzug waren uns einfach andere Sachen wichtiger und jetzt ist meiner Frau keines, das ich ihr vorschlage, gut genug…
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Klingelschild gesucht

Beitrag von tiefseekrapfen »

Oh Mann, rede doch einfach mal mit deiner Frau darüber.
Vielleicht lässt sie sich ja auf einen Vergleich ein hahaha

Ok schlechte Witze beiseite, du solltest wirklich zuallererst das Gespräch suchen. Und es ist halt irgendwie echt nur ein Schild.
Euch scheint es gut zu gehen, da kann man sich ja wirklich Gedanken um andere Dinge machen.

Die Plastikschilder reichen vollkommen und so hat der Postbote oder Pizzalieferant es nicht mehr so schwer, zu euch zu kommen.
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Svenson77 »

Da kann ich dir absolut gar nicht zustimmen. Für mich ist ein Klingelschild sehr wohl etwas Wichtiges.

Es ist wie das Aushängeschild deines Hauses. Wahrscheinlich das Erste, was Besucher von dir sehen werden, ist dieses Schild.
Da muss das schon auch etwas hermachen.

Der erste Eindruck ist im normalen, sowie im Geschäftsleben entscheidend. Unterschätze nie den Eindruck, den solche Kleinigkeiten hinterlassen.

Genau deshalb habe ich selbst ein Klingelschild aus schönem Edelstahl.
Ich würd dir ja echt gerne helfen, aber leider absolut keine Ahnung mehr, wo ich das gekauft hab.
steveeen00
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von steveeen00 »

Ja so wie du sieht es meine Frau halt auch.
Das mit dem Vergleich wird sicherlich nichts, da geht sie dann erst recht auf die Höchststrafe, wenn ich mit einem Plastikschild anfangen will…

Es muss für sie halt wirklich etwas Edleres sein.
Das ist ein Punkt, wo es sich absolut nicht auszahlt, mit ihr deswegen zu streiten. Vielleicht wisst ihr das noch nicht, aber in der Ehe muss man sich echt gut überlegen, welche Streite es wert sind geführt zu werden…
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Svenson77 »

Also ich war neugierig und hab jetzt nochmal nachgesehen, von wo ich mein Klingelschild damals geholt habe.

Musste wirklich wirklich viele Mails durchsuchen, bevor ichs dann endlich gefunden habe.

Die Firma heißt Frabox und sie liefern immer noch diese schönen Metall Klingelschilder. Siehs die einfach mal an, du findest die Seite hier.
Antworten