Hallo liebe Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Pool für meinen Garten. Bin mir bisher leider noch unschlüssig ob ich es mir fest einbauen lassen soll oder ob ich mir nicht doch lieber eines dieser Aufstellpools kaufen sollte.
Vielleicht wäre jemand im Forum hier so nett und würde mich diesbezüglich ein wenig beraten?
Grüße Michaela
Welches Pool für den Garten?
-
Michaela88
- freak

Re: Welches Pool für den Garten?
Wie weit bist du denn damit? Schon etwas passendes gefunden?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Ich finde solche https://megasauna.de/Hot-Tubes genial. Im Sommer zum abfrischen und im Winter im beheizten Tube sitzen. So kann man im gegensatz zu den anderen, kleinen Pools das ganze Jahr über draußen im Wasser sitzen.
Also wir haben uns für einen Aufstellpool entschieden, weil es für uns einfach die bessere Alternative war. Der Aufbau war recht schnell und auch einfach, nur wartet man, bis das Wetter wärmer wird und dann können wir es auch genießen. Im allgemeinen würde ich jeden Aufstellpools empfehlen, man baut sie über den Winter ab und kann den Platz für andere Dinge nutzen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Hallo 
Was war denn bei dir, hast du dich da schon schlau gemacht wegen einem passenden Pool ?
Ich meine, man kann sich wirklich unterschiedliche Infos finden wenn es um die Pools geht.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen meinem neuen Pool. Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einem Pool denn ich will auf jeden Fall einen haben. Die Seite Superpools hat mir sehr gut gefallen. Da habe ich auch eine Auswahl an Pools gefunden und auch die Preise sind wirklich top.
Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er sich kaufen will.
Was kannst du denn ausgeben ?
Was war denn bei dir, hast du dich da schon schlau gemacht wegen einem passenden Pool ?
Ich meine, man kann sich wirklich unterschiedliche Infos finden wenn es um die Pools geht.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen meinem neuen Pool. Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einem Pool denn ich will auf jeden Fall einen haben. Die Seite Superpools hat mir sehr gut gefallen. Da habe ich auch eine Auswahl an Pools gefunden und auch die Preise sind wirklich top.
Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er sich kaufen will.
Was kannst du denn ausgeben ?
Wenn du auf der Suche nach einem passenden Pool für deinen Garten bist, kann ich dir besonders Thamm Schwimmbadtechnik ans Herz legen. Unter dem folgenden Link erhältst du einen umfassenden Überblick über ihr Angebot rund um Außenpools und individuell gestaltete Gartenwelten:
https://thamm-schwimmbadtechnik.de/
Das Unternehmen begleitet dich vom ersten Planungsgespräch bis zur fertigen Umsetzung deines Gartenpools. Sie setzen auf individuelle Gestaltung, modernste Materialien und Technik – ideal, wenn du dir eine Wellnessoase unter freiem Himmel wünschst
Zudem zeichnet sich Thamm Schwimmbadtechnik durch mehrere renommierte Auszeichnungen aus, darunter den Topras-Kreativ-Preis 2023, für eine meisterhaft inszenierte Verbindung von Pool und natürlichem Gewässer, sowie den Golden Wave Award 2022 in der Kategorie „schönste Wellnessanlage“
Wenn du also einen hochwertigen, gestalterisch durchdachten und technisch anspruchsvollen Gartenpool suchst, bietet dir Thamm Schwimmbadtechnik nicht nur Kompetenz und Erfahrung, sondern auch einen professionellen Rundum-Service.
https://thamm-schwimmbadtechnik.de/
Das Unternehmen begleitet dich vom ersten Planungsgespräch bis zur fertigen Umsetzung deines Gartenpools. Sie setzen auf individuelle Gestaltung, modernste Materialien und Technik – ideal, wenn du dir eine Wellnessoase unter freiem Himmel wünschst
Zudem zeichnet sich Thamm Schwimmbadtechnik durch mehrere renommierte Auszeichnungen aus, darunter den Topras-Kreativ-Preis 2023, für eine meisterhaft inszenierte Verbindung von Pool und natürlichem Gewässer, sowie den Golden Wave Award 2022 in der Kategorie „schönste Wellnessanlage“
Wenn du also einen hochwertigen, gestalterisch durchdachten und technisch anspruchsvollen Gartenpool suchst, bietet dir Thamm Schwimmbadtechnik nicht nur Kompetenz und Erfahrung, sondern auch einen professionellen Rundum-Service.