Lagerraum mieten?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Nadja21
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Lagerraum mieten?

Beitrag von Nadja21 »

Hallo
nach sechs Jahren haben wir uns endlich gemeinsam mit meinem Mann entschieden, den Kleiderschrank in unserem Schlafzimmer zu entsorgen und natürlich die anderen kleinen Schränke die uns nur den Platz wegnehmen. Bei so vielen Klamotten die ich nun besitze und es mir manchmal schwer fällt auszusortieren (kennt vielleicht schon der eine oder der andere :D ), reicht der eine Schrank nicht mehr für uns beide aus. Und da ich auch meine Taschen, Jacken und Schuhe gerne ordentlich sortiere (soweit dass es schon nach Farben gehen muss) haben wir uns überlegt, den Zwischenraum, der vom Schlafzimmer ins Bad führt in einen begehbaren Kleiderschrank umzuwandeln.

Vorher haben wir uns natürlich Gedanken darüber gemacht wie wir die alten Schränke die aber noch im guten Zustand sind einlagern könnten um sie verkaufen zu können. Ich habe mich ein wenig erkundigt und bin auf die Seite https://www.box4you.ch/ gelandet. Der bietet einen Lagerraum/Container den ich vor meiner Haustür abstellen könnte. Dadurch besteht uns auch die Möglichkeit die Möbel zu verkaufen ohne dass was in der Wohnung rumstehen muss.

Kennt sich der eine oder andere damit aus? Oder hättet ihr bessere Ideen wie ich meine alten Möbel einlagern könnte?

Liebe Grüße
Nadja
Antworten