Wer kann mir einen guten Mixer empfählen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter

Wer kann mir einen guten Mixer empfählen?

Beitrag von lesetier »

meine Schwester ist gerade in eine neue Wohnung eingezogen und ich möchte ihr etwas zum Einzug schenken. Sie hat neulich erwähnt das sie einen Mixer braucht, also dachte ich mir einen Online zu bestellen. Kann mir jemand von euch einen guten Onlineshop empfählen? Ich habe mich auch selber ein wenig umgesehen und bin auf http://www.mixertests.com gelandet - da kann man die besten Mixer im Test sehen und vergleichen, ich würde aber auch gerne eure Ratschläge hören.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Teufel
reporter
reporter

Re: Wer kann mir einen guten Mixer empfählen?

Beitrag von Teufel »

Hmmm ... ich habe eigentlich keinen Mixer und ich würde auch nicht auf solchen Portalen viel Wert geben, da es dort nur um das Ranking und den Verkauf auf Amazon geht. Das macht die Seite sehr unglaubwürdig und sollte auch von Google abgestraft werden. Gehe lieber in den MediaMarkt und schaue dir dort ein paar an, schalte sie an, sofern möglich und entscheide dich. Einfacher geht es nicht. ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Wer kann mir einen guten Mixer empfählen?

Beitrag von PrettyPoem »

Nimm lieber einen Mixstab. Da hat man nicht so viel Abwasch nach dem mixen.
Antworten