Bett im Schrank

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Bett im Schrank

Beitrag von Dexter »

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Art, wo das Bett im Schrank ist. Man kann es quasi darin verstecken. Früher hat das mal ein Freund von mir gehabt und ich fand es cool wie viel Platz damit sparen kann.

Liebe Grüße
Dexter
Fritzi
reporter
reporter

Re: Bett im Schrank

Beitrag von Fritzi »

Hi Dexter,

für was brauchst du das? Ich meine brauchst du mehr Platz im Schlafzimmer oder wo soll der Sinn liegen. Geb mal ein paar Informationen mehr, vielleicht kann man dir helfen. ;-)

Grüßle
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Dexter »

Hey Fritzi,

ja es geht um folgendes. Ich habe eine kleine Wohnung, die vermieten möchte. Da die diese wirklich sehr klein ist, wird da wohl nur Wochenarbeiter in Frage kommen. Diese fahre am Weekend heim und sind froh, wenn solche Wohnungen möbliert sind. Auf Grund der Größe, würde sich so ein Schrankbett (Habe ich inzwischen in Erfahrung gebracht) sinn machen. ;-)

Liebe Grüße
Dexter
Fritzi
reporter
reporter

Beitrag von Fritzi »

Jetzt ergibt das auch einen Sinn und ich erster Linie finde ich dein Vorhaben sehr gut, halte die Miete auch gering, dann hast du gute Chancen schnell vermieten zu können. Am Ende wirst du es wissen. Zu deinem Problem bzw. Vorhaben.

Du meinst ein Schrankbett, genau. Ich selber hatte auch als etwas jüngere Kind auch, weil mein Zimmer einfach sehr klein war. Und um Platz zum spielen zu haben, würde da so eine ARt reingestellt. Ich fande es cool und es war auch Abends nicht besonders mehr Aufwand, das Bett zurichten. Ich habe nun mal schnell geschaut und habe dieses Bett http://www.schrankbett-planer.de/Querbe ... tt-zerlegt gefunden, gibt sicherlich noch andere, aber irgendwo muss man mal anfangen. ;-) Der Rest kommt dann von alleine, viel Spass beim schauen und geb mal Bescheid ob es nützlich war.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Dexter »

Hey das sieht in der Tat schon ganz nett aus, ich werde mal schauen. Danke und irgendwo hast du Recht, man braucht erst einen Anfang bzw. jemanden der einen in die Richtung schickt und dann kommt auch selbst besser klar. ;-)

Mach dir einen schönen Abend
Antworten