Sind Handstaubsauger gut?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter

Sind Handstaubsauger gut?

Beitrag von ericschultheiss12 »

Angeblich sollen einem Handstaubsauger total viel Arbeit abnehmen. Doch was kann man damit genau reinigen?
Micha10
profi
profi

Re: Sind Handstaubsauger gut?

Beitrag von Micha10 »

Damit reinigt man vor allem kleine Schmutzstellen. Das passiert ganz schnell, wenn du einmal etwas verkippst. Die Seite www.staubsauger-im-test.net berichtet außerdem darüber, dass man mit einigen Produkten sogar Flüssigkeiten aufsaugen kann. Es sind immer nur kleine Einsätze, doch sobald sich diese summieren, ergibt sich ein wahrer Alltagshelfer.
MrWhite
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von MrWhite »

Ich habe einen Dyson Handstaubsauger und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte auch schon No-Name-Modelle und die haben nie gehalten, was sie versprochen haben. Da lohnt es sich in Qualität zu investieren.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Ich finde solche Handstaubsauger ganz praktisch, dann muss man nicht erst den großen Staubsauger rausholen um was zu reinigen, vor allem wenn es nicht sehr groß ist. Aber ich würde da wirklich auf die Qualität achten, die Billig-Geräte halten oftmals nicht lange.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten