Ökostrom Preisvergleich

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Schwimmer
profi
profi

Ökostrom Preisvergleich

Beitrag von Schwimmer »

Ich möchte einen Ökostrom Preisvergleich durchführen, doch kenne einfach keinen guten Anbieter. Wer empfiehlt mir einen Ökostromanbieter?
ralfy
profi
profi

Re: Ökostrom Preisvergleich

Beitrag von ralfy »

Günstiger Ökostrom ist so weit verbreitet, dass eine pauschale Empfehlung sehr schwer ist. Zumal es von der Region abhängt, in der du wohnst. Auf http://www.online-strompreisvergleich.de findest du einen Stromtarifvergleich für Ökostrom. Wenn du einen Vergleich durchführen willst, dann gib einfach deine Daten in die Suchmaske ein.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Pauschal schwierig zu sagen, viele Stromanbieter haben meistens extra Ökoangebote/Ökostromtarife. Da sollte man wirklich mal vergleichen welche Anbieter in deiner Nähe sind und zu welchen Preisen die ihren Ökostrom anbieten.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Lennleos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Lennleos »

Schau mal bei www.check24.net/stromanbieter-wechseln.html vorbei. Ökostrom muss nicht immer teuer sein, das stimmt. Es gibt aber viele Anbieter, die dir den Wechsel erleichtern, indem sie dich mit lukrativen Neukundenboni locken, z. B. bekam ich für meinen Wechsel eine Prämie auf meine erste Jahresabrechnung gut geschrieben. Das hat sich so richtig gelohnt!
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Lecrid »

Wir haben auch Ökostrom :) und denken immer an unsere Umwelt!
Antworten