Luxus Whirlpool

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Luxus Whirlpool

Beitrag von oskarch »

Hi Leute

Ein wenig schiebe ich das Thema vor mir her und hadere auch ein wenig damit, weil es eine echte Luxusanschaffung wäre; ich wünsche mir eigentlich schon lange einen Whirlpool, würde sich ganz gut bei uns im Garten - und Terrassenbereich anbieten, aber es wäre halt wirklich eine absolute Luxusanschaffung.

Ich denke, es ist klar, dass ein Whirlpool eine feine und vor allem angenehme Sache ist, den Nutzen bezüglich Entspannung und Gemütlichkeit muss man gar nicht in Frage stellen, zumal ich sportlich doch recht aktiv bin und das sicher auch eine angenehme Möglichkeit zum relaxen wäre. Mir drängt sich vor allem die Frage auf, ob ich den Whirlpool frei aufstellen lasse oder sozusagen in die Gegebenheiten integriere - letzteres wäre natürlich noch mals teurer, würde aber Sinn machen.

Wie ging es euch damit - hattet ihr auch Bauchschmerzen, oder habt ihr auch lange überlegt, bzw. wie seid ihr mit eurem Whirlpool zufrieden? Wird er oft verwendet?

Danke euch,
cy Oskar
Antworten