Infos Wohnzimmer
Infos Wohnzimmer
Ich möchte mein Wohnzimmer ganz gerne neu gestalten. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich es denn etwas schöner gestalten kann?
Re: Infos Wohnzimmer
Hallo! Gerne helfen wir weiter, hast du Fotos, wie sind deine Möbeln bzw. Böden? Wie gross ist das Ganze, ist das Zimmer nur als Wohnzimmer vorgesehen oder auch als Esszimmer? Danke! 
Ein Wohnzimmer soltle natürlich immer stylisch sein. Wohnzimmer planen kannst du jetzt schon von Profis machen lassen. Diese werden genau auf deine Wünsche eingehen und du kannst dich exakt beraten lassen was zu meinem Wohnzimmer passt, einfacher geht es doch kaum.
-
KlausDieter
- gelegenheitsschreiber

Die meisten Leute stellen sich ja heute sogenannte Wohnwände ins Wohnzimmer. Ich finde diese Wände einfach schrecklich und viel zu steril. dann lieber ein Wohnzimmer mit Charakter.
Wir haben in unserer neuen Wohnung ein ziemlich großes Wohnzimmer. Vor einigen Wochen hatten wir nun den Einfall dort eine zusätzliche Ruhezone zu errichten. Mit einem Bodenbelag wie diesem hatten wir schnell einen Anfang gemacht. Mit den traditionellen japanischen Tatami Matten haben wir einen Teil des Bodens ausgelegt und so eine gemütliche und entspannende Atmosphäre im Wohnzimmer geschaffen. Gerne lese ich dort ein Buch oder lasse bei einem guten Wein den Tag ausklingen. Neben den Tatami Matten findet man auf der Webseite viele andere japanische Einrichtungsgegenstände und Dekoration.