Infos Wohnzimmer

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Micha10
profi
profi

Infos Wohnzimmer

Beitrag von Micha10 »

Ich möchte mein Wohnzimmer ganz gerne neu gestalten. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich es denn etwas schöner gestalten kann?
Lin72
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Infos Wohnzimmer

Beitrag von Lin72 »

Hallo! Gerne helfen wir weiter, hast du Fotos, wie sind deine Möbeln bzw. Böden? Wie gross ist das Ganze, ist das Zimmer nur als Wohnzimmer vorgesehen oder auch als Esszimmer? Danke! :D
Schwimmer
profi
profi

Beitrag von Schwimmer »

Ein Wohnzimmer soltle natürlich immer stylisch sein. Wohnzimmer planen kannst du jetzt schon von Profis machen lassen. Diese werden genau auf deine Wünsche eingehen und du kannst dich exakt beraten lassen was zu meinem Wohnzimmer passt, einfacher geht es doch kaum.
KlausDieter
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von KlausDieter »

Die meisten Leute stellen sich ja heute sogenannte Wohnwände ins Wohnzimmer. Ich finde diese Wände einfach schrecklich und viel zu steril. dann lieber ein Wohnzimmer mit Charakter.
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von klappi »

Wir haben in unserer neuen Wohnung ein ziemlich großes Wohnzimmer. Vor einigen Wochen hatten wir nun den Einfall dort eine zusätzliche Ruhezone zu errichten. Mit einem Bodenbelag wie diesem hatten wir schnell einen Anfang gemacht. Mit den traditionellen japanischen Tatami Matten haben wir einen Teil des Bodens ausgelegt und so eine gemütliche und entspannende Atmosphäre im Wohnzimmer geschaffen. Gerne lese ich dort ein Buch oder lasse bei einem guten Wein den Tag ausklingen. Neben den Tatami Matten findet man auf der Webseite viele andere japanische Einrichtungsgegenstände und Dekoration.
Antworten