LED-Beleuchtung
LED-Beleuchtung
Immer, wenn ich Besuch habe, erfreuen sich alle über meine tolle LED-Beleuchtung. Es ist erstaunlich, was ein schönes Licht alles bewirken kann. Wo kann ich hochwertige LEDs herbekommen? Kennt jemand http://www.1-led.de? Wenn der Anbieter zuverlässig ist, werde ich dort eine Bestellung wagen. Zurzeit habe ich nämlich keinen Versand, auf den ich mich verlassen kann.
Re: LED-Beleuchtung
Wir haben auch vor einigen Monaten auf sparsame LED Beleuchtung umgestellt. Steigende Energiekosten haben uns zu dem Entschluss gebracht und wir haben ihn bisher nicht bereut. Durch den Einsatz von LED Technik sparen wir bares Geld und haben unseren Wohnraum erheblich aufgewertet. Im Wohnzimmer haben wir zum Beispiel so eine Stehlampe(hier klicken) zugelegt. Durch diese Lampe haben wir einen neuen Akzent gesetzt und eine besondere Gemütlichkeit geschaffen.

Re: LED-Beleuchtung
Hui, die Lampe ist echt schön. Schau ich mir gleich mal an. Sowas suche ich auch schon eine ganze Weile. Die kombiniert mit ein paar schicken Kissen von Esprit und man wertet das Wohnzimmer wirklich gewaltig auf. Ist einfach, der Effekt riesig. Die Frage ist: Wieviel spart man denn tatsächlich mit LEDs? Die Lampe hat ja eine 60W-Birne drin. Das wäre mir viel zu viel. Passen da auch andere LED-Birnen rein?