Badezimmer verwandeln

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
ralfy
profi
profi

Badezimmer verwandeln

Beitrag von ralfy »

Welchen Maßnahmen ergreift ihr um das Badezimmer in eine richtige Wohlfühloase zu verwandeln. Am besten so weit, dass das eigene Badezimmer richtig gemütlich ist und man sich nach einem anstrengenden Tag komplett zurücklehnen und entspannen kann.
Micha10
profi
profi

Re: Badezimmer verwandeln

Beitrag von Micha10 »

Das Auge spielt eine wichtige Rolle. Ich richte mein Badezimmer so ein, dass ich mich geborgen fühle. Das hat etwas mit den Farben und den Materialien zu tun. Zudem verzichte ich nicht auf Accessoires wie Blumen und Kerzen. Dann noch einen Abstecher beim www.egeria.de um die richtigen Handtücher zu kaufen und Wohlbefinden ist vorprogrammiert.
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Badezimmer verwandeln

Beitrag von 1-2-Do »

Hey,
in dem Zusammenhang stellt sich die Frage, wie es um den Zustand des Bades im Moment bestellt ist. Es gibt ja grundsätzlich zwei Möglichkeiten: 1.) Man renoviert komplett und beachtet schon bei der Planung Aspekte wie Wohlfühlatmosphäre , etc. oder 2.) Man gestaltet ein bestehendes Badezimmer mit Hilfe von Möbeln, Dekoelementen, etc. so um, dass es richtig gemütlich wird. Zu beiden Zwecken könnte man sich einen Fachmann auf dm Gebiet suchen oder man legt selber Hand an. Auf der Webseite der Bodenmanufaktur.de gibt es z.B viele Ideen und Beratung zum Thema Badrenovierung und Interiordesign.
Liebe Grüße
Antworten