Tapezieren lassen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Tapezieren lassen

Beitrag von letsdoit »

Lieben Gruß zusammen,

gerne möchte ich wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um das Thema tapezieren geht?
Habe eine Eigentumswohnung gekauft und muss sagen, dass ich da noch echt viel Arbeit habe. Böden sind fertig, nun müssen die Wände dran glauben. Ich persönlich habe echt keine Zeit und keine Nerven, es alleine zu machen.
Aus dem Grund möchte ich mich nach einem Fachmann umschauen, der diese Renovierung übernehmen kann.

Wer hat denn einen Rat an mich und was sind eure Erfahrungen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund freuen, wenn ihr weiterhelfen würdet.
Wo bekomme ich gute Angebote und was sind eure Ratschläge an mich?
Lisal
reporter
reporter

Re: Tapezieren lassen

Beitrag von Lisal »

Servus!

Möglicherweise kann ich da auch durch meine Erfahrungen helfen.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Auch ich muss sagen, dass es keine einfache Entscheidung war, da auch eine gute Firma zu finden.

Wir wollten tapezieren lassen, streichen lassen, Böden verlegen lassen und ein Badezimmer renovieren lassen.

Habe mich auch im Internet umgeschaut, habe sehr viele Angebote gefunden und dann auch am Ende einen super Fachmann gefunden.
Der hat auch echt gute Arbeit geleistet und auch der Preis ist top. Kann mich da also echt nicht beklagen.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Bedanke mich für deine Antwort. Selbstverständlich ist es auch für mich wichtig, dass die eine gute Arbeit leisten und ich für mein Geld auch was bekomme.
Ich finde die Idee echt nicht verkehrt, so spart man sich einfach den Stress und vor allem kann man echt viele Angebote online finden. Für mich war das aber alles etwas zu viel, stehe da echt auf dem Schlauch.

Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen.

Da du ja schon Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht hast, würde es mich freuen, wenn du mir möglicherweise einen Rat oder Empfehlung geben kannst.
An welches Unternehmen kann ich mich denn wenden?

Danke!
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Sehe ich genauso wie du :)
Wenn man schon jemanden finden kann, der das auch wirklich gut macht, warum nicht :)

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich auch lange umgeschaut habe, bis ich mich dann am Ende komplett entschieden habe. Und zwar habe ich unterschiedliche Angebote gefunden, mich auch beraten lassen.
Habe dann von d-c-s-d.de meine Renovierungen machen lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit bin.
Die haben wirklich alles sehr zuverlässig gemacht und professionell, so wie es sein soll :)

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

LG
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Oh wow, das ging ja echt flott mit deiner Antwort :)
Ich werde mir das Unternehmen sehr gerne mal anschauen, klingt aus deiner Erfahrung aber echt gut. Bin da auch zuversichtlich, dass es ein erster guter Anhaltspunkt für mich ist.

Natürlich werde ich mir die Zeit nehmen und mich informieren.
Muss mir ja auch ein eigenes Bild machen. Jedenfalls aber sieht es auf den ersten Blick wirklich interessant aus. Hoffen wir, dass die mir auch ein gutes Angebot machen.

Danke dir!
Antworten