Eine einzigartige Beleuchtung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig

Eine einzigartige Beleuchtung

Beitrag von Malcom »

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Vor kurzem sind mein Freund und ich in unsere neue Wohnung gezogen. Mein Freund ist Musiker und er mag alles, was ungewöhnlich ist. Er hat mir vorgeschlagen, LEDs zu kaufen, aber wir wissen nicht, wo wir sie bekommen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Eine einzigartige Beleuchtung

Beitrag von kant »

Ich bin Illustratorin und fühle mich zu allem hingezogen, was vom Üblichen abweicht. Vor kurzem bin ich in eine neue Zweizimmerwohnung im selben Gebäude gezogen, die mir sehr gut gefiel. Ich hatte keine Probleme, mir vorzustellen, wie die Dinge in meinem Kopf aussehen sollten. Die Verwendung von LED-Lampen oder -Glühbirnen kann ich nur empfehlen. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Wenn sich die Farben ändern, habe ich das Gefühl, dass ich mich in einer ganz anderen Umgebung befinde. Wenn ich die Lichter anmache, fühle ich mich wie in einer neuen Welt und das inspiriert mich, so dass ich gerne von zu Hause aus arbeite. Viele Leute, die Kunst lieben und etwas mit ihr zu tun haben, werden mich bestimmt verstehen. Auf www.gluehbirne.de findest du weitere Informationen. Ich empfehle dir, einen zuzulegen, du wirst nicht enttäuscht sein. Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen
Antworten