Hmm... dann bin ich offenbar auch kreativ, wobei sich das offenbar im Laufe des Lebens auch ändern kann. Früher war ich die, die sich eher über die Unordnung genervt hat... Jetzt, jedenfalls seit wir Haus und Kind haben, scheints meinen Mann mehr zu nerven. Tja, so ändert es sich...
Wir wohnen in einem recht grossen Reihenhaus mit Garten. Am Haus haben wir, seit wir es vor bald 7 Jahren übernommen haben, schon einiges geändert, umgebaut und vor allem isoliert. Pläne hätten wir noch genug, aber mit der Umsetzung wirds noch etwas dauern, schon aus finanziellen Gründen.
werde per 1. april 05 ein neues zu hause haben. es ist auf dem land und hat 4,5 zimmer (120 m2) dazu gehören ein eigener waschraum mit WM und T, kellerabteil und es hat einen 20 m2 grossen balkon. du/wc und bad/wc mit eckbadewanne
ja eigene waschkueche ist wirklich praktisch...haben wir momentan auch, und es ist toll, wenn du dir nicht extra einen tag frei halten musst um zu waschen, sondern einfach zwischendurch das mal machen kannst....