Es geht darum das bei uns auf dem Dorf im Norden von Deutschland eine Kirche renoviert werden soll.
Das Gebäude soll dabei außen und innen renoviert werden.
Ich denke mal das für Kirchen nicht jede Firma aus dem Bereich Gerüstbau in Frage kommt, da hier wahrscheinlich nicht mit einem normalem Gerüst gearbeitet werden kann.
Das Gebäude wird im Moment schon jetzt renoviert, in kürze bräuchte man dafür ein gerüst für den Innebereich und für außen.
Gerüst aufstellen lassen
Gerüst aufstellen lassen
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Re: Gerüst aufstellen lassen
Ich wollte das Forum informieren, das ich inzwischen einen Anbieter gefunden habe, der in Frage kommt.
Es handelt sich um die Firma "Spreegerüstbau".
Hier die Url mit den Leistungen die möglich sind: http://spreegeruestbau.de/leistungen/
Leider weiß ich nicht sicher, ob dort ein Termin frei ist, aber ich rufe da Morgen einfach mal an.
Es handelt sich um die Firma "Spreegerüstbau".
Hier die Url mit den Leistungen die möglich sind: http://spreegeruestbau.de/leistungen/
Leider weiß ich nicht sicher, ob dort ein Termin frei ist, aber ich rufe da Morgen einfach mal an.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Grüß Dich!
Zwar kenne ich mich damit jetzt auch nicht so wirklich aus, allerdings suche ich aus gegebenen Anlass auch nach einem passenden Anbieter für Gerüste.
Daher wäre es interessant zu wissen, ob du mit dem von dir gefundenen Gerüstbauer zufrieden gewesen bist oder eher nicht?
Im Internet hätte ich nämlich das Unternehmen Alfix Systems gefunden, wo man sich recht günstig ein Fassadengerüst mieten könnte. Das würde ich auch gerne mal testen.
Zwar kenne ich mich damit jetzt auch nicht so wirklich aus, allerdings suche ich aus gegebenen Anlass auch nach einem passenden Anbieter für Gerüste.
Daher wäre es interessant zu wissen, ob du mit dem von dir gefundenen Gerüstbauer zufrieden gewesen bist oder eher nicht?
Im Internet hätte ich nämlich das Unternehmen Alfix Systems gefunden, wo man sich recht günstig ein Fassadengerüst mieten könnte. Das würde ich auch gerne mal testen.
Wenn du ein Gerüst aufstellen lassen möchtest, bietet die Kolb & Kern GmbH umfassende Dienstleistungen im Bereich Gerüstbau an. Das Unternehmen stellt Fassadengerüste in verschiedenen Breiten zur Verfügung, die je nach Einsatz bis zur Lastklasse 6 montiert werden können. Für Arbeiten auf geneigten und flachen Dächern bietet Kolb & Kern Dachdeckerschutzgerüste an, die speziell für solche Anforderungen konzipiert sind. Im Innenbereich kommen Raumgerüste und Fahrgerüste zum Einsatz, die sich durch ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit auszeichnen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Industriegerüste, Stahlgerüste, Fangschutznetze, Treppentürme, Brückengerüste und Hängegerüste an, um verschiedenste Bauvorhaben zu unterstützen. Für Veranstaltungen stellt Kolb & Kern zudem Bühnen, Tribünen und spezielle Actiongerüste bereit. Weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen findest du auf der Website von Kolb & Kern unter: https://www.kolb-kern.de/geruestbau/