Hallo Marianne!
Informationen über Ventilatoren für Innenräume könntest du dir aus dem Internet besorgen. Dort findest du sicherlich ausreichend Infos darüber. Du könntest dich auch bei den einschlägigen Firmen Erkundigungen einholen. Würde dir raten dich auch über Axialventilatoren zu informieren.
Welche Ventilatoren könnte ich mir im Wohnzimmer einbauen?
-
Michaela88
- freak

Re: Welche Ventilatoren könnte ich mir im Wohnzimmer einbauen?
Moin!
Von Ventilatoren halte ich persönlich generell eher weniger.
Allerdings muss ich dann schon dazu sagen, dass ich eher in die Richtung Klimaanlage tendiere. Das bringt einfach die angenehmere Luft in den Räumen.
Wenn du wirklich etwas Exklusives haben möchtest, dann schau dir hierzu vielleicht mal diesen Klimaanlagen Konfigurator ein wenig genauer an.
Lg
Von Ventilatoren halte ich persönlich generell eher weniger.
Allerdings muss ich dann schon dazu sagen, dass ich eher in die Richtung Klimaanlage tendiere. Das bringt einfach die angenehmere Luft in den Räumen.
Wenn du wirklich etwas Exklusives haben möchtest, dann schau dir hierzu vielleicht mal diesen Klimaanlagen Konfigurator ein wenig genauer an.
Lg
Wie wäre es denn eventuell mit einem Ventilator an der Decke?
Damit habe ich persönlich auf alle Fälle sehr gute Erfahrungen gemacht, weil so von oben schön der ganze Raum gekühlt wird.
Falls das für dich in Frage kommen sollte, so findest du bei klimalex.de eine sehr schöne Auswahl.
Lg
Damit habe ich persönlich auf alle Fälle sehr gute Erfahrungen gemacht, weil so von oben schön der ganze Raum gekühlt wird.
Falls das für dich in Frage kommen sollte, so findest du bei klimalex.de eine sehr schöne Auswahl.
Lg
Guten Tag 
Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Als ich mich nämlich mal umgeschaut habe, habe ich verschiedene Informationen zu Ventilatoren gefunden.
Es ist nämlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.
Auf das Budget kommt es ja auch an.
Ich jedenfalls habe mich dann auch im Web umgeschaut und habe einen guten Deckenventilator gefunden. Zu dem habe ich mich wirklich gut informiert und habe auch echt gute Informationen und Tipps bekommen.
Schaue dich doch auch einfach mal dort um.
Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Als ich mich nämlich mal umgeschaut habe, habe ich verschiedene Informationen zu Ventilatoren gefunden.
Es ist nämlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.
Auf das Budget kommt es ja auch an.
Ich jedenfalls habe mich dann auch im Web umgeschaut und habe einen guten Deckenventilator gefunden. Zu dem habe ich mich wirklich gut informiert und habe auch echt gute Informationen und Tipps bekommen.
Schaue dich doch auch einfach mal dort um.
Moin, ich wollte mehrere Räume in meinem Haus klimatisieren und habe mich daher für eine Multisplit-Klimaanlage von https://www.klimaprime.de/ entschieden. Die Installation war dank der bereitgestellten Informationen gut durchführbar. Jetzt genieße ich in jedem Raum die gewünschte Temperatur und kann die Klimatisierung individuell steuern. Ich bin froh, mich für Klimaprime entschieden zu haben und kann den Shop wärmstens empfehlen.
Wenn du darüber nachdenkst, Ventilatoren oder Klimageräte für dein Wohnzimmer einzubauen, lohnt sich ein Blick in den Mitsubishi Electric Katalog bei Klivatec. Dort findest du eine breite Auswahl an modernen und energieeffizienten Klimageräten, die sich optimal in Wohnräume integrieren lassen.
Besonders hervorzuheben sind die Wandgeräte der MSZ-Serie, wie das MSZ-AP oder MSZ-LN. Diese Modelle überzeugen durch ihre schlanke Bauweise, flüsterleisen Betrieb und eine gleichmäßige Luftverteilung. Auch in Sachen Design sind sie so konzipiert, dass sie sich unauffällig und stilvoll in moderne Wohnzimmer einfügen. Darüber hinaus findest du dort Kassettengeräte für die Deckenmontage und Kanalgeräte, wenn du auf eine nahezu unsichtbare Lösung Wert legst.
Der Katalog liefert dir nicht nur technische Daten, sondern auch anschauliche Erklärungen zu Einsatzbereichen und Komfortfunktionen – ideal also, wenn du ein passendes Gerät suchst, das zu den räumlichen Gegebenheiten und deinem Anspruch an Komfort passt.
Besonders hervorzuheben sind die Wandgeräte der MSZ-Serie, wie das MSZ-AP oder MSZ-LN. Diese Modelle überzeugen durch ihre schlanke Bauweise, flüsterleisen Betrieb und eine gleichmäßige Luftverteilung. Auch in Sachen Design sind sie so konzipiert, dass sie sich unauffällig und stilvoll in moderne Wohnzimmer einfügen. Darüber hinaus findest du dort Kassettengeräte für die Deckenmontage und Kanalgeräte, wenn du auf eine nahezu unsichtbare Lösung Wert legst.
Der Katalog liefert dir nicht nur technische Daten, sondern auch anschauliche Erklärungen zu Einsatzbereichen und Komfortfunktionen – ideal also, wenn du ein passendes Gerät suchst, das zu den räumlichen Gegebenheiten und deinem Anspruch an Komfort passt.