Glaubt ihr an Omen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter

Glaubt ihr an Omen?

Beitrag von Kauzmar »

Hey Leute! Glaubt ihr an Omen? Vor ein paar Tagen hat mein Vater seine Lieblingsuhr kaputt gemacht. Alle fingen an ihm zu erzählen, dass bald etwas wirklich Schlimmes passiert. Ich persönlich habe nie an solche Dinge geglaubt und in diesem Fall auch nicht! Ich möchte ihm einfach eine Freude machen und ihm eine neue zum Geburtstag schenken. Es ist nicht so, dass es bedeutet, dass ich etwas Geld sammeln kann und eine gute bekomme. Kaufst du Uhren online oder in Geschäften?
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Glaubt ihr an Omen?

Beitrag von FrediFuchs »

Hey:) Ich kann dich so gut verstehen. Ich glaube nicht an irgendwelche Omen wie eine schwarze Katze, Salz verschütten, Kleidung verkehrt herum anziehen und viele andere. Ich denke, alles Schlechte passiert nur, weil die Menschen daran glauben und so sehr darauf warten, sonst kann keine schwarze Katze oder juckende Ohren dein Leben beeinflussen. Und das Gleiche mit der Uhr, sei dir sicher, dass dir nichts Schlimmes passieren wird. Es ist sehr nett von dir, deinem Vater eine neue zu schenken, ich bin mir sicher, er wird sich sehr freuen, du musst nur seinen Geschmack gut kennen, um die passende für ihn auszuwählen. Ich persönlich kaufe am liebsten alles online. Das habe ich auch mit Uhren gemacht. Ich habe eine Tag Heuer für meinen Sohn gekauft. Er hat von ihnen geträumt.
Antworten