Suche günstigen Zaun

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Schwimmer
profi
profi

Suche günstigen Zaun

Beitrag von Schwimmer »

Ich möchte mein Grundstück abgrenzen und suche jetzt einen guten Zaun. Hat jemand ein paar Ratschläge für mich?
Micha10
profi
profi

Re: Suche günstigen Zaun

Beitrag von Micha10 »

Ja das Grundstück abgrenzen ist immer gut. Egal ob Holzzäune oder andere Zäune z.B. auf LINK ENTFERNT sind viele Zäune aufgelistet und was es heutzutage so alles gibt. Die Auswahl ist echt groß und die Beratung ist wirklich sehr gut.
hanna200
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von hanna200 »

Wenn du auf der Suche nach einem günstigen Zaun bist, dann solltest du dich vorher im Internet erkundigen. Du findest im Internet auch beste Qualität zu günstigen Preisen und das in sehr guter Auswahl. Wir haben vor Jahren unseren Garten umgestaltet und in dem Zuge auch einen neuen Gartenzaun geplant. Durch einen Freund sind wir dann auf LINK ENTFERNT gestoßen. Wir haben uns dann mehrmals im Shop umgesehen und uns auch telefonisch beraten lassen. Der Service dort ist wirklich top!
Wir haben uns dann am Ende für Komplettpaket entschieden und sind damit sehr zufrieden. Zaunmatten und Pfosten haben wir in grau gewählt und diese Farbe würden wir auch immer wieder nehmen. Mittlerweile habe ich dort schon ein 2 Mal bestellt und ein Tor zum garten geordert. Ich kann den Shop absolut empfehlen und die Qualität ist richtig gut.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Krüger »

Ich hatte noch nie einen richtigen Zaun. Um mein ganzes Haus herum habe ich Hecken gepflanzt, die im Laufe der Jahre sehr große geworden sind. Natürlich hat man mit Hecken Arbeit, denn diese müssen regelmäßig geschnitten werden, aber dafür hat man den schönsten Zaun überhaupt.
Mir macht das bisschen Arbeit auch nicht viel aus und mit einer guten Heckenschere geht das auch recht schnell. Ich habe mir eine Akku Heckenschere gekauft, so dass ich um das ganze Haus herum frei arbeiten kann, ohne dass mich ein Kabel bei der Arbeit stört.
Viele achten mehr darauf, dass der Zaun praktisch ist und mir ist es viel wichtiger, dass er optisch schön ist.
Gruß
Baufan
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Baufan »

Hallo Schwimmer,
wenn du auf der Suche nach kostengünstigen aber trotzdem qualitativen Zäune bist, dann schau mal auf LINK ENTFERNT. Dort wirst du beraten und die liefern dir sogar die Bauelemente samt Zubehör direkt wo diese benötigt werden. Auch diverse Stahlrohre, Profile, Dach- und Wandelemente werden dort angeboten.
Gruß,
Baufan
Fritzi
reporter
reporter

Beitrag von Fritzi »

Baumarkt schon geschaut?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Wir haben einen Zaun mit einem wunderschönen Tor aus Polen. LINK ENTFERNT
sehen toll aus und sind total günstig! Kann ich nur empfehlen.
Antworten