Holzgarage

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
mrBob
täglich-poster
täglich-poster

Holzgarage

Beitrag von mrBob »

Hallo zusammen,
meine Familie und ich sind vor einigen Wochen in ein neues Miethaus eingezogen. Das Haus gefällt uns allen sehr gut, es hat aber dennoch einen Makel, wir haben keine Garage. Jetzt haben wir uns überlegt eine Holzgarage zu bauen, haben aber bedenken, dass diese Garagen nicht so stabil sind. Hat jemand von euch eine Holzgarage? Wie sind sie, seit ihr zufrieden? Danke für eure Antworten! Liebe Grüße an alle.
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Holzgarage

Beitrag von Sammy Tully »

Also ich bezweifle, dass das ein Problem sein sollte. Die wird schon so gebau sein, dass sie Wind und Wetter halbwegs wiederstehen kann und ansonsten bewahrt ihr ja wahrscheinlich auch nichts unglaublich Wichtiges oder Teures in der Garage auf oder? Oder ist es das Auto? Wenn es euch um den Diebstahlschutz geht kann man auch auch so einen versenkbaren elektrischen Poller (siehe Bild) vor die Garage bauen. Der schützt eh mehr als ein dünnes Garagentor und hat, je nachdem wie eure Garage gelegen ist, auch den Vorteil, dass euch niemand zuparken kann.
Bild
lg
:shock: :D
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Holzgarage

Beitrag von hassi »

Schau mal auf https://www.absperrpfosten.com/poller/ Dort findest du auch Poller in verschiedenen Ausführungen: umlegbare, herausnehmbare und feste Poller. Da sollte sich für jeden Einsatzweck ein passendes Modell finden.
Antworten