Wo gibt es Fliesen in Naturstein-Optik?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter

Wo gibt es Fliesen in Naturstein-Optik?

Beitrag von Maatzze »

Für unser Haus, was wir nun komplett renovieren werden, suchen wir schöne realistisch aussehende Naturstein-Optik-Fliesen. Wo könnten wir da möglicherweise gute Schnäppchen machen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Wo gibt es Fliesen in Naturstein-Optik?

Beitrag von Dyeana »

Solche Fliesen haben ihren Preis, aber ich glaube, online sind sie immer etwas günstiger als in Läden. Ich hab die Fliesen für unser Bad über https://www.fliesenhorizont.de/ gekauft. Die haben alle Arten von Fliesen, die man sich nur vorstellen kann. Für unser Bad haben wir welche in Holzoptik genommen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Fliesen in Natursteinoptik sind auch mehrere schöne vorhanden, wie ich gesehen habe.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
senior8
profi
profi

Beitrag von senior8 »

Das sehe ich auch so
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Hallo Leute,

bei mir um die Ecke ist der Wertstoffhof Worms. Ich weiß aber nicht ob mein Bauschutt oder Fliesen oder Naturstein noch als Wertstoff gilt.
Heißt es einfach nur Werkstoff, weil man es weiterverarbeiten kann oder muss es wirklich etwas "WERT" sein.

Danke schonmal für eure Antworten.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Krüger »

Hallo,
ich habe in meiner Küche einen Natursteinboden und auch die Arbeitsplatten sind aus Naturstein. Ich habe vorher lange überlegt, ob ich es machen soll, aber es war definitiv eine sehr gute Entscheidung. Der Naturstein sieht einfach sehr schön aus, egal ob er sich im Haus oder irgendwo im Garten befindet.
Wir haben damals alles bei Natursteinwerk Arnold bestellt. Sie schneiden allen maß genau zu Recht, so dass man die Platten nur noch verlegen muss.
Liebe Grüße
Antworten