Hallo ins Forum,
ich wollte mal nachfragen, ob von euch auch jemand schon mal
selber ein Plakat hat machen lassen? Mein Opa hat bald Geburtstag und
es wäre eine schöne Überraschung wenn ich für ihn ein Poster von seinen ganzen Enkeln machen lassen würde.
Kennt dafür denn jemand gute Anbieter? Habe überlegt, einen Posterdruck bei Achtung-Poster machen zu lassen.
Was an der ganzen Sache aber auch etwas kompliziert ist, ist erst mal meine ganze Familie auf ein Bild zu bekommen.
Hab schon überlegt, ob ich ein paar einzelne Aufnahmen machen soll und die dann mit Photoshop verbinde.
Wie wird denn die Qualität mit dieser Vorgehensweise?
Beste Grüße,
birki
Poster selber machen?
-
Vale46
- gelegenheitsschreiber

Re: Poster selber machen?
Also ich habe bisher ein Foto mir selber als Poster drucken zu lassen in dem Format 80x60 war von der Qualität echt überrascht.
Die Bearbeitungstools und die Nachbearbeitung der Anbieter ermöglichen dann doch eine sehr gutes Ergebnis. Kaum Verschwommen an den Rändern und alles super zu erkennen und total einfach. Bei deinem Anbieter war ich leider nicht und ich weiß auch nicht wie sich das mit mehrere Bildern handhabt aber sonst kann ich nur sagen eine gute Idee für deinen Opa freut er sich sich drüber.
Die Bearbeitungstools und die Nachbearbeitung der Anbieter ermöglichen dann doch eine sehr gutes Ergebnis. Kaum Verschwommen an den Rändern und alles super zu erkennen und total einfach. Bei deinem Anbieter war ich leider nicht und ich weiß auch nicht wie sich das mit mehrere Bildern handhabt aber sonst kann ich nur sagen eine gute Idee für deinen Opa freut er sich sich drüber.
Re: Poster selber machen?
Habe sehr gute Erfahrung mit Posterxxl gemacht, gibt ja mitunter mehrere Seiten, die das anbieten. Würde da nicht unbedingt auf den Preis achten, sonst bist du am Ende von der Qualität enttäuscht.