Kaufberatung Rastentrimmer

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter

Kaufberatung Rastentrimmer

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich benötige einen Rastentrimmer, doch kenne mich mit dessen Eigenschaften nicht aus. Soll ich einfach den Testsieger kaufen?
Schwimmer
profi
profi

Re: Kaufberatung Rastentrimmer

Beitrag von Schwimmer »

Zunächst musst du dich entscheiden, ob es ein Elektro-Rasentrimmer, ein Akku-Rasentrimmer oder ein benzinbetriebener Trimmer sein soll. Auf rasentrimmer-test.net findest du alle Modelle im Überblick. Anschließend spricht nichts dagegen, den Testsieger zu kaufen. Wenn dir das Budget egal ist, ist das sogar eine recht gute Vorgehensweise.
Forin
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Forin »

Hallo Eric, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rasentrimmer. Mein alter von Gardena hat leider den Geist aufgegeben. Ich habe ein bisschen auf Amazon recherchiert und einen guten gefunden. Die Bewertungen waren allerdings total durchwachsen deswegen hab ich nochmal nach Erfahrungsberichten und Vergleichen geschaut. Ich hab da eine tolle Seite gefunden: https://www.vergleich.org/rasentrimmer/
Der Gardena Rasentrimmer der hier verglichen wurde ist der den ich mir bereits angeschaut habe. In diesem Vergleich ist er zwar nicht der Testsieger, aber er hat trotzdem die Note 1,7 bekommen. Ich denke ich werde ihn mir kaufen, bislang war ich mit Gardena immer gut zufrieden.
Vielleicht ist er ja auch etwas für dich ;)
Lennleos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Lennleos »

danke für die vielen Tipps!!
Antworten