Das hatte ich gar nicht auf der Liste. Vielen Dank für den Tipp. [url=http:/www.rmig.de/lagerlisten/lochbleche]Sowas oder[/url]? Finde solche Bleche als Balkongeländer recht interessant!Schwimmer hat geschrieben:An dieser Stelle gibt es immer verschiedene Möglichkeiten. Meines Erachtens ist es wichtig, dass man darauf achtet, dass mit dem richtigen Material gearbeitet wird. So beispielsweise mit Lochblech oder mit Spanplatten.
Immobilien einrichtung
Re: Immobilien einrichtung
Du meinst wie man diesen Platz so gestalten kann, das er auch optisch ansprechend ist?Micha10 hat geschrieben:Wie geht ihr vor, wenn ihr euch beispielsweise auf dem Balkon einen zusätzlichen abstellbereich einrichten möchtet?
Ich habe auf meinem balkon zwei Solcher Abstellbereiche eingerichtet.
An einem Platz steht das ganze Jahr über ein Elektrogrill, dieser wirt auch im Winter betrieben, also er läuft praktisch zumindest hin und wieder, das ganze Jahr durch. Den grill habe ich bei Ebay gefunden, für c.a 25,00 Euro, ich weis nicht mehr genau was ich dafür bezahlt habe, dazu noch zwei jahre Garantie dieses Ding.
Am zweiten Abstellbereich steht ein kleiner Tisch, da steht ein Fluorit Quellstein Zimmerbrunnen, kann ich sehr empfehlen, wenn es darum geht den Balkon oder ein Zimmer in der Wohnung zu verschöndern.
Diesen Brunnen den ich oben beschrieben habe, befindet sich in meinem Besitz: http://www.hometrendsandmore.de/index.p ... r-311.html
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Ihr habt recht, Immobilien sollten möglichst individuell eingerichtet werden, damit es genau nach eigenen Wünschen eingerichtet ist. Dazu bietet sich auch ein individueller Einbauschrank, den man sich beispielsweise ins Badezimmer bauen kann (bei uns steht so einer im Schlafzimmer als Mega-Kleiderschrank).
Finde ich prima, weil der genau nach unseren Wünschen aufgebaut ist
Finde ich prima, weil der genau nach unseren Wünschen aufgebaut ist
sehe ich auch so, ich baue mir teilweise Sachen selbst zusammen !
Ja sehe ich auch so. Zusammen selber was Bauen macht A total Spass und B hast du was Individuelles, was sich nirgendwo sonst finden lässt.
Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life!
Und damit liegst du nicht einmal falsch! Ich lege auch enormen Wert auf eine ansprechende Einrichtung und habe kürzlich im Sale bei Schüller so einige gute Angebote abgegriffen, mitunter tolle Bettgestelle, die mein Schlafzimmer um einiges lebhafter aussehen lassen. Durch die gestiegene Zufriedenheit mit der funktionalen Einrichtung schlafe ich auch besser.
Wenn man schon wohnt, dann richtig! 
Wir haben im Büro eine Trennwand, die in etwa so aussieht wie hier auf dem Bild unter 3. Das absorbiert wohl irgendwie den Schall. Auf jeden Fall haben wir eine angenehme Atmosphäre im Büro und es ist eigentlich nie zu laut, obwohl in dem Raum fast 30 Leute arbeiten und da müsste ja eigentlich immer ein gewisses Gewusel sein. Für zu Hause wäre es mir aber nichts.Schwimmer hat geschrieben:An dieser Stelle gibt es immer verschiedene Möglichkeiten. Meines Erachtens ist es wichtig, dass man darauf achtet, dass mit dem richtigen Material gearbeitet wird. So beispielsweise mit Lochblech oder mit Spanplatten.
Um das Thema mal wieder hochzuholen und zu pushen. Wir haben seit Oktober ein neues Balkongeländer aus Lochblech. Fand das so cool, dass wir uns direkt Sachen angeschaut und Angebote eingeholt haben. Metall Pfister aus der Nähe von Zürich ist es dann geworden. Und es gefällt uns ausgesprochen gut. Macht was her und der Balkon erstrahlt in neuem Glanz! Im Frühjahr wird dann richtig begrünt.
Mir ist ein Architekt zu teuer.
Ich kaufe was mir gefällt und was halt meinem Geschmack entspricht
Ich kaufe was mir gefällt und was halt meinem Geschmack entspricht