Designer Möbel

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Designer Möbel

Beitrag von Pringdow »

Hallo,

ich möchte bei mir was verändern. Jetzt habe ich mir überlegt das Designer Möbel ja nicht schlecht wären. Die machen optisch noch was her. Kennst von euch einer so einen Shop wo ich das bekommen kann?
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster

Re: Designer Möbel

Beitrag von Exating1943 »

Stimmt bei Designer Möbel, hast du wirklich oft Sachen, die anders aussehen. Da gibt es den Zahnpasta Stuhl und noch einiges mehr. Ich habe beim Surfen einen tollen Lampenshop gefunden der Designer Ware herstellt. Und ich muss sagen einige Gefallen mir davon sogar wirklich sehr gut. Aber Schau dir mal light11 an. Da geht es um die Lichtkomponenten. Man muss auch unterscheiden, in welchen Bereich man welches Licht erzeugt.

Das Raumlicht: Das brauchst du im Wohnzimmer oder Büro. Das sorgt für die Grundhelligkeit in einem Zimmer. Ein gut ausgesuchtes Raumlicht schafft atmospähre und wird auch fürs Auge als schön und angenehm empfunden.

Das Zonenlicht: Dieses kannst du nutzen, um bestimmte Bereiche in deiner Wohnung und Umgebung besonders hervor zu heben. Damit sie richtig gut zur Geltung kommen. Das macht man bei Gemälden oder Vitrinen.

Das Stimmungslicht: Dieses wird gebraucht, wenn man eine ganz bestimmte Atmosphäre erzeugen will. So zum Beispiel beim Essen mit Kerzenschein also wenn es besonders romantisch werden soll ist das wirklich sehr gut geeignet. Aber auch für andere Feierlichkeiten kann man das Stimmungslicht sehr gut einsetzen. Jetzt haben wir ja bald Weihnachten und da passt das auch sehr gut dazu.

So ich hoffe, dass ich dir einen Einblick geben konnte und den Rest kannst du ja auf der Seite lesen.
Zuletzt geändert von Exating1943 am 11.09.2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von oskarch »

Hi

Designer Möbel sind halt auch ne Preisfrage, die kauft man mal nicht eben so...
Eine Alternative wären Maßmöbel, sicher auch nicht die Ikea-Schiene vom Preis her, aber eine gute Möglichkeit, schöne, passgenaue Möbel zu kaufen, die Designer Möbel um fasst nichts nachstehen, für sich natürlich auch fast schon immer ein Unikat. Guter Shop bzw. eine gute Anlaufstelle findest du in mobilamo.at, da siehst du auch gleich, ob das für dich in Frage kommt.

Ich kann den Wunsch nach Designer Möbel absolut verstehen, die sehen meist einfach auch sehr gut aus und haben eine Top-Qualität, aber das haben die Maßmöbel auch und sind zudem etwas günstiger.

cy
Pringdow
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Pringdow »

Super jetzt habe ich da auch noch tolle Vorschläge bekommen danke schön an euch beiden. Mensch da steht meiner schönen Wohnung ja nichts mehr im Wege.
IsaBellBell
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von IsaBellBell »

Das sieht wirklich toll aus!
Meine Designermöbel sind aus Beton und kommen aus Leipzig und was anfangs etwas kalt und ungewohnt klingt, entpuppt sich als sagenhaft schöne Anschaffung :)
Klausi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Klausi »

Hey Isabell,
danke für deinen Tip.
Auf den zweiten Blick sehen die Möbeloberflächen eher wie Marmor aus, finde ich.
MaraSchu
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von MaraSchu »

Hallo Isabell,
ich würde mir dort gerne etwas probehalber bestellen.
Verschicken die auch in die Schweiz bzw. ins Ausland?

LG
Mara
GauerWolf
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von GauerWolf »

DesignerMöbel sind in der Tat etwas sehr tolles, wenn das passende Ambiente stimmt!
Wir haben ein sehr rustikales Ambiente, mehr angelehnt an den italienischen Wohnstil der 70er Jahre. Deshalb achten wir ganz besonders auf schöne Möbel, die wir übrigens im Wohnzentrum Schüller gefunden und gekauft haben. Uns hat nicht nur die große Auswahl der faszinierenden Möbel gefallen, sondern vor allem auch der Service.
Sehr zuvorkommend und empfehlenswert!
JoJohannes
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von JoJohannes »

tolles Wohnzentrum, ich schaue mich in solchen Zentren auch gerne um
Jannis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jannis »

Designermöbel sind nicht ganz billig und daher schaue ich mir die teuren Möbel lieber vorher im Möbelhaus an. Nur von Bildern bekommt man keinen echten Eindruck.
Antworten