günstige Baumaterialien

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
ralfy
profi
profi

günstige Baumaterialien

Beitrag von ralfy »

Hallo, ich beginne demnächst mit dem Hausbau und möchte dabei aber so viel wie nur möglich an Eigenleistung erbringen umso auch die Kosten so gering wie möglich zu halten. Wo bekomme ich günstige Baumaterialien und vielleicht auch Mietgeräte?
Schwimmer
profi
profi

Re: günstige Baumaterialien

Beitrag von Schwimmer »

Hi, mein Hausbau liegt noch nicht sehr lange zurück und auch ich war darauf bedacht möglichst viel selbst zu machen. Meine Baustoffe und auch alle Mietgeräte habe ich zu sensationell günstigen Preisen beim Großhändler bekommen. Versuche es doch auch mal dort!
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster

Re: günstige Baumaterialien

Beitrag von JanWalter »

Grüß dich,

zunächst solltest du uns einmal wissen lassen, welche Arbeiten du selbst übernehmen möchtest, damit wir dir auch diesbezüglich ein wenig helfen können. Beim Innenausbau brauchst du zum Beispiel andere Materialien und Werkzeuge als beim Dachbau. Apropos, hierfür könnte ich dir empfehlen bei http://www.dachplatten.net/Stegplatten-Acrylglas/ ein paar Stegplatten zu bestellen, die sind relativ günstig und haben aber dennoch eine sehr hohe Qualität.
Antworten