Suche Wohnung Glattal/Furttal

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
mongi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Suche Wohnung Glattal/Furttal

Beitrag von mongi »

Hy

ich suche in der region Glattal/Furttal eine Wohnung. 2.5 zimmer und grösser. miete bis 1300 stutz. falls ihr jemand kennt der in zukunft ausziehen will oder gute beziehungen in die immo-welt habt, gebt mir bitte bescheid. wär voll flott vo euch!

merci und bis dann dann

gruzz mongi
admin
Administrator
Administrator

Wohnungs-Suche

Beitrag von admin »

da kann ich dir homegate.ch wärmstens empfehlen.

am besten registrieren und ein suchabo aufgeben, dann wirst du laufend per mail informiert. kostenlos.

gruss
mongi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von mongi »

yep - habe ich scho.. ich will "bilder" oder wenigstens eine genau beschreibung der wohnung bevor ich mich auf den weg zu einer wohnungsbesichtigung mache.. meistens (bis jetzt schon 3 mal von 4) ist die wohnung hammer-mässig beschrieben und wenn du in diese vier wände trittst, verspührst du einen leichten "brech-reiz" :lol:

es geht nichts über beziehungen.. trotzdem danke für den tipp...
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ein schritt weiter und du bist im aargau und bekommst 1-2 zimmer mehr für's gleiche geld :)
mongi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von mongi »

wueeeeeeeeee! juheeeeeeeee! :roll: nene, admin, habe einen job in zürich-city und das wäre ja der oberhammer täglich im stau stehen! baden und region liegt knapp noch drin - aber ebe!!!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

na also, baden umgebung gibts schon sehr gute angebote, schau dich mal auf homegate ein bisschen um.

grüsschen
Antworten