Hallo
was kann man gegen ein "urseli" unternehmen?
also ich mein, das rote entzündete teil beim auge...auf deutsch nennt sich das glaube ich haferkorn.
Urseli
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
Urseli
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
hallo...
ich las die gerstenkörner immer in ruhe. das fällt zwar schwer, aber ich versuche immer durchzuhalten. man soolte zumindest keine teekompressen drauf machen, denn die können die entzündung noch fördern. bei mir verschwinden sie immer nach 8-12 tagen. wenn sie dann immer noch da sind (kam erst einmal vor) bin ich zum augenarzt.
lg
dodo
ich las die gerstenkörner immer in ruhe. das fällt zwar schwer, aber ich versuche immer durchzuhalten. man soolte zumindest keine teekompressen drauf machen, denn die können die entzündung noch fördern. bei mir verschwinden sie immer nach 8-12 tagen. wenn sie dann immer noch da sind (kam erst einmal vor) bin ich zum augenarzt.
lg
dodo
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
