Pfleger wird Krank
Pfleger wird Krank
Ich hab da mal eine Frage, ein Freund von mir Pflegt seine Oma in Vollzeit. Jetzt sollte er aber ins Krankenhaus. Was passiert in dieser Zeit mit seiner Oma, er möchte sie auf keinen Fall in ein Pflegeheim geben in der Zeit. Was gibt es noch für Lösungen?
Re: Pfleger wird Krank
Informiere dich mal über Verhinderungspflege. Da springt jemand ein, wenn man selbst Krank wird. Gibt es auch für 24h Betreuung. Eine sehr gute Agentur die ich Empfehlen kann ist die https://www.deutsche-seniorenbetreuung.de/
Re: Pfleger wird Krank
Na ja, da gibt es sicherlich so einige Lösungen...
Was mir als Erstes da einfällt ist, also, sofern es bei dem Pfleger nichts Ernstes ist, und er nicht lange im Krankenhaus bleiben muss, das ihn eben einer aus der Familie, solange vertritt! Da wird es bestimmt den ein oder anderen geben, der gerne hilft! Aber, wie gesagt, da gibt es sicherlich noch viele weitere Lösungen... hoffe, ihr habt auch die passende gefunden?
Und, ich hoffe dem Freund geht es gut und das es nichts Ernstes war!
Hoffe du bist dann auch auf die Idee gekommen ihm eine gute besserung Karte zu schreiben
Bei mir ist es dann ein muss, wenn einer krank ist!
Was mir als Erstes da einfällt ist, also, sofern es bei dem Pfleger nichts Ernstes ist, und er nicht lange im Krankenhaus bleiben muss, das ihn eben einer aus der Familie, solange vertritt! Da wird es bestimmt den ein oder anderen geben, der gerne hilft! Aber, wie gesagt, da gibt es sicherlich noch viele weitere Lösungen... hoffe, ihr habt auch die passende gefunden?
Und, ich hoffe dem Freund geht es gut und das es nichts Ernstes war!
Hoffe du bist dann auch auf die Idee gekommen ihm eine gute besserung Karte zu schreiben
Bei mir ist es dann ein muss, wenn einer krank ist!