Huhu!
Neulich war ich nach längerer Zeit wieder einmal beim Zahnarzt, dort behauptete dieser, dass ich doch tatsächlich unter Parodontose leiden würde.
Konnte damit nichts anfangen, habe mich aber auch nicht getraut nachzufragen.
Könnt ihr mir ein paar Informationen zum Thema Parodontose geben?
Wäre euch sehr dankbar.
