magen-darmgrippe

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

magen-darmgrippe

Beitrag von nudlä »

weiss das vielleicht jemand? stimmts dass im moment die magendarmgrippe rumseucht?
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich hatte sie vor 1 woche! musste für 4 tage ins krankenhaus deswegen Bild

dann wünsch ich dir das du dich nicht ansteckst!
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

ich hatte das kurz vor weihnachten. da ging einmagen-darm-virus in unseren breiten spazieren. und heute habe ich wieder gelesen, dass ein neuer magen-darm-virus seine kreise zieht.

hoffentlich bleibe ich diesmal verschohnt - das ist eine ganz fürchterbare angelegenheit!
lg marta
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

hmmm... das find ich jetzt weniger toll. naja.

rhiannon, dich mussts ja übel erwischt haben, dass du sogar ins spital musste.
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

da braucht es nicht viel wenn man schwanger ist ;o). hab einen nachmittag lang erbrochen und am abend hatte ich schon eine flüssigkeits-infusion. das baby darf ja keinen flüssigkeitsmangel haben
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ouuu.. jo stimmt.. an dein zweites ich hab ich doch grad gar nicht mehr gedacht *g*
*underdähuubä*
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Hier in Schleswig Holstein geht Grippe und Magen Darm Grippe rum....ich habe zum Glück nichts von beiden, dafür aber eine Entzündung der hinleitenden Harnröhre :(

LG

Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

kein problem ;o)
es geht ja auch nicht mehr lange! noch 2 wochen und dann wäre es keine frühgeburt mehr. aber es darf schon noch 4 - 5 wochen drinbleiben! obwohl ich mich schon danach sehne ein paar kg's loszuwerden!!!
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

rhiannon

Beitrag von OMI »

ob es ein Wassermännchen gibt.?? Aber glaube eher ein Fischlein. Uebrigens die Grippe habe ich vor Weihnachten gehabt. Aber es zirkuliert schon wieder eine andere. Ich war geimpft aber die falsche Grippe erwischt. Ich dachte erst, es wären meine Gallensteine welche sich wieder melden, hatte Koliken furchtbar bis zum geht nicht mehr.Gruss omi
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

wir sind übrigens gerade heute vormittag aus dem krankenhaus entlassen worden. mein kleiner (12 mo.) hat durch den magen-darm-virus viel gebrochen und dann keine nahrung oder flüssigkeit zu sich genommen. wie apathisch lag er in seinem bettchen. wir sind schnell zur notaufnahme. da wurde er an ein tropf gelegt, weil er akuten flüssigkeitsmangel aufweiste (am bauch waren schon richtige hautlappen zu sehen) :cry: einen tag später kam noch durchfall dazu. ich bin natürlich mit ihm im krankenhaus geblieben.

naja, das ging nun 4 tage so. ich bin heilfroh, dass wir endlich nach hause durften. das schlimmste ist vorbei. nun müssen wir ihn wieder ordentlich aufpeppeln...
lg marta
Antworten