ich hatte das kurz vor weihnachten. da ging einmagen-darm-virus in unseren breiten spazieren. und heute habe ich wieder gelesen, dass ein neuer magen-darm-virus seine kreise zieht.
hoffentlich bleibe ich diesmal verschohnt - das ist eine ganz fürchterbare angelegenheit!
da braucht es nicht viel wenn man schwanger ist ;o). hab einen nachmittag lang erbrochen und am abend hatte ich schon eine flüssigkeits-infusion. das baby darf ja keinen flüssigkeitsmangel haben
Hier in Schleswig Holstein geht Grippe und Magen Darm Grippe rum....ich habe zum Glück nichts von beiden, dafür aber eine Entzündung der hinleitenden Harnröhre
LG
Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
kein problem ;o)
es geht ja auch nicht mehr lange! noch 2 wochen und dann wäre es keine frühgeburt mehr. aber es darf schon noch 4 - 5 wochen drinbleiben! obwohl ich mich schon danach sehne ein paar kg's loszuwerden!!!
ob es ein Wassermännchen gibt.?? Aber glaube eher ein Fischlein. Uebrigens die Grippe habe ich vor Weihnachten gehabt. Aber es zirkuliert schon wieder eine andere. Ich war geimpft aber die falsche Grippe erwischt. Ich dachte erst, es wären meine Gallensteine welche sich wieder melden, hatte Koliken furchtbar bis zum geht nicht mehr.Gruss omi
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
wir sind übrigens gerade heute vormittag aus dem krankenhaus entlassen worden. mein kleiner (12 mo.) hat durch den magen-darm-virus viel gebrochen und dann keine nahrung oder flüssigkeit zu sich genommen. wie apathisch lag er in seinem bettchen. wir sind schnell zur notaufnahme. da wurde er an ein tropf gelegt, weil er akuten flüssigkeitsmangel aufweiste (am bauch waren schon richtige hautlappen zu sehen) einen tag später kam noch durchfall dazu. ich bin natürlich mit ihm im krankenhaus geblieben.
naja, das ging nun 4 tage so. ich bin heilfroh, dass wir endlich nach hause durften. das schlimmste ist vorbei. nun müssen wir ihn wieder ordentlich aufpeppeln...