Guten Tag,
was haltet ihr eigentlich von Ferstudiums? Ist ja nicht so, das man nie auslernt, aber wie stämmt man die kosten? Eigentlich macht man ja so ein Studium in der Regel neben dem Beruf oder sehe ich das falsch? Ich würde mir nämlich mal Psychologie anschauen, da ich das Fach sehr interessant finde und es wohl nur durch ein Studium auch näher betrachten kann. Wie sind da so eure Erfahrungen oder zieht ihr ein normales STudium vor, wofür ich dann leider keine Zeit habe. Siehe Hauptjob und allgemein müssen ja auch die kosten gedeckte werden.
Liebe Grüße
Dexter
Psychologie im Fernstudium
Re: Psychologie im Fernstudium
Ich halte sie prinzipiell für sehr anstrengend und fordernd, aber im gegenzug sind sie eine super Chance um neben dem normalen Berufsleben, Bildung und Qualifikation zu erreichen. Ich würd dir bei deinen ganzen Fragen einfach dazu raten einschlägige Infoseiten zur Hilfe zu nehmen. Da sehe ich nach kurzem Googlen schon bspw. http://www.fernstudium-psychologie.eu, eine offensichtlich sehr umfassend gestaltete Infoseite, auf der man, so wie ich das mitbekommen habe, wirklich alles erfahren kann was relevant ist für dieses Fernstudium. Informier dich einfach selbst. Viel Spaß beim lesen. 
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Re: Psychologie im Fernstudium
Das im Fernstudium mmmh.. Weis nicht hört sich irgendwie komisch an...


