Sagt mal, kann man lernen das Leben zu genießen ? Ich habe gemerkt, dass es mir seit Tagen total schlecht geht und ich die kleinen Sachen nicht genießen kann.
Gestern zum Beispiel haben uns Freunde zum essen eingeladen, ich saß da mit so einer Fresse und total schlecht gelaunt. Ich merke das schon aber irgendwie kann ich nicht anders -.-
Im Internet habe ich http://www.genuss-tut-gut.de gefunden, da gibts paar Tipps usw.
Kennt den jemand oder hat jemand Tipps und Erfahrungen zu teilen ? Ich möchte mich Aber nicht mit Medikamenten voll pumpen, deshalb wäre es mir lieb wenn es Alltags Tipps wären.
